Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bina-chan86   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 16:35
Okay, zugegeben. Bislang nicht ganz eine Aktstudie, denn noch hat Rie ja was an. Im Gegensatz zum folgenden Bild. xD

Außerdem wurde es mal wieder Zeit, ein bisschen mit Copics zu üben.
Bei dieser Version finde ich die Übergänge relativ "hart". Doch das schöne bei einer Übung ist ja - solche Dinge sind erlaubt. *g*
Themen:
weiblicher Charakter, Aktstudien

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-28T19:57:39+00:00 28.07.2013 21:57
Die Übergänge sind doch ok so, ist eben ein "flacher" Schattierungsstil.
Persönlich gefallen mir die weichen Schattierungen in der zweiten Version noch besser, die bringen die Kurven noch etwas schöner heraus. ^///^
Von:  elbin-luna-chan
2013-07-28T19:33:45+00:00 28.07.2013 21:33
Die "brave" Version. *g*
Für eine Übung finde ich, geht die Colo hier sogar schon. In Version 2 ist sie besser geraten, aber hier ist sie deshalb nicht schlecht. ;)
Ich mag aber vor allem auch auf beiden Bildern Ries stolzen und ein bisschen herausfordernden Gesichtsausdruck. ;)