Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bina-chan86   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 17:13
Ein kleines Experiment mit meinem neuen Aquarellkasten xD
Ich muss noch mehr üben. *g*
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elbin-luna-chan
2012-08-24T08:35:48+00:00 24.08.2012 10:35
Ich finde Rie so auch ganz niedlich. Besonders, weil sie dem guten Kouhei in dem Aufzug garantiert den Kopf verdreht. XD
Außerdem denke ich auch, dass Du schon ganz passabel mit Aquarell umgehen kannst. ;)
Von:  Taroru
2012-08-23T15:55:56+00:00 23.08.2012 17:55
das soll ein experiment sein? o.O
okay... ihre hand sieht ein wenig merkwürdig aus.... aber ernsthaft, ich finde nicht das es wie ein experiment aussieht o.o
es ist doch alles da. es sieht sauber aus, schatten und übergänge sind super gesetzt..... die struktur des papiers finde ich irgendwie passend und gibt eine gute atmosphäre.... ich finde wirklich nicht das es ein experiment ist *lach* ich finde es sieht mega klasse aus ^^