Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 16:59
Hier ein kleines Fanart von Gin aus Detektiv Conan ^^
Ich hoffe es gefällt euch!
Cya :3
Themen:
Detektiv Conan, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gin

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-30T16:32:03+00:00 30.12.2018 17:32
Guten Abend.
Wow …! (O_O)
Ein wirklich gelungenes Porträt, der wohl bösesten Charakters, den es in Detektiv Conan gibt.
Gins Ausdruck, sein stechender Blick und sein eiskaltes Lächeln, spiegelt sich hier sehr gut wieder. Allein wenn ich in ins Gesicht sehe, jagt es mir eine unangenehme Gänsehaut den Rücken runter. Wirklich, ihm möchte ich nicht im Dunkeln begegnen.
So, dann wunsch' ich noch 'nen guten Rutsch ins neue Jahr noch! (^-^)/
Antwort von:  Masakuterarr
30.12.2018 18:25
danke dir! Es freut mich zu hören, dass es gut ankommt! :D
Ja wünsche ich dir auch Aros!
Aber ja nicht ausrutschen! ;P (Okay...das war ein komischer Spruch O.o)
Von: abgemeldet
2018-12-30T16:12:28+00:00 30.12.2018 17:12
Gin! *_* Du hast ihn so Gin-ig aufs Papier gebracht, ich bin echt baff - er ist dir hervorragend gelungen ... Auch die Farben, dieses Grün, das rockt einfach! Ich komme gar nicht mehr los von ihm xD Ein grossartiges Porträt von ihm!
Antwort von:  Masakuterarr
30.12.2018 17:18
Vielen Vielen Dank! (/w\)
Ich hätte nicht gedacht, dass er mir so gelungen ist xD
Vielen dank für dein Feedback, das bedeutet mir echt viel :3
Antwort von: abgemeldet
30.12.2018 18:00
Naww, dohoch! Dieser stechende Blick - mehr Gin geht nicht :o
Antwort von:  Masakuterarr
30.12.2018 18:24
xD Dann ist es also sehr Gin-nig ;P