Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2018 02:54
Zuletzt noch zu meinem eigentlicher Wichtel. Der nachdem er das Geschenk bekommen hat ausgestiegen ist. --"

Trotz allem hat es mir Spaß gemacht etwas von der Band Dezert und SCAPEGOAT zu machen. Von Dezert gab es ein kleines Chiaki-Püppchen und einen passenden Anhänger dazu und für das Bild habe ich mich für SCAPEGOAT entschieden.
Um genauer zu sein für Tatsuki und Haru. Mich hat das Lied Akai Basuru-mu/ Akai Bathroom inspiriert. Wirklich cooles Lied! ^-^

-----------------------------------------------
Wichtelaktion von YamiYoshi
https://www.animexx.de/weblog/1065783/811731/#comments
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), SCAPEGOAT

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Haru, Tatsuki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2019-01-08T20:34:28+00:00 08.01.2019 21:34
Boahr was für ein cooles Bild. OuO
Sieht super gut aus. Findet man gar nichts zum Rummeckern.
Das Gesamtbild ist einfach toll und vorallen der mit den schwarz-roten Haaren sieht klasse aus. <3
Das Auge sticht so schön heraus. Es kuckt einen direkt an, das find ich toll. >u<
Und was mir auch sehr gefällt sind die weißen Linien und Muster auf den Klamotten. Einfach toll. ^u^b
Antwort von:  Goesha
08.01.2019 22:18
Dankeschööön für dein Kommi! ^-^
Jau, er guckt so von wegen: Du bist der nächste!
Er ist nur ein ganz klein wenig psycho! XD
Von: Futuhiro
2018-12-29T10:15:20+00:00 29.12.2018 11:15
Genial. Die weißen Lichtreflexe auf den schwarzen Klamotten sind eine Wucht! *o*
Und ich mag die Blutspitzer voll, die sind so schön sprenkelig geworden. ^^ Tolle Arbeit!
Antwort von:  Goesha
29.12.2018 13:24
Danke Danke! XD
Gar nicht leicht Schwarz auf Schwarz. Die beiden konnte ich nur durch die Lichtreflexe "trennen". XD
Von:  YamiYoshi
2018-12-29T10:09:28+00:00 29.12.2018 11:09
Die Band ist auch cool, auch wenn der Schlagzeuger Tatsuki die Band verlassen hat.

Das Bild ist cool geworden \(^w^)/
schön blutig XDDD
Antwort von:  Goesha
29.12.2018 13:26
Jap aber heutzutage ist das leider auch nix mehr neues, dass sich die Bands trennen oder zu einer anderen Band wechseln oder eine neue Band gründen und und und... ^^"

Aber danke! Jap, mal ein Bild Extra-Blutig! XD