Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2019 11:33
Diese hübsche Dame heißt Emma :D
Ich habe sie vor einigen Tagen von Cottoneeh (Facebook) adoptiert qwq bzw mehr oder weniger über eine dritte Person TuT
Ich liebe sie sehr und da musste mal ein Sexy Sketch her XD Natürlich gibt es auch ne unzensierte Version~
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2019-11-14T21:30:06+00:00 14.11.2019 22:30
Die Anatomie ist dir hier richtig gut gelungen und ich mag auch diesen absolut fließenden Übergang in den Unterkörper! Die Insektenbeine sehen total cool und realistisch aus, das mag ich ebenfalls!
Das Gesicht und die Haare haben eine sehr professionell wirkende Darstellungsweise, find ich toll! :)