Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2019 10:45
Das ist jetzt das letzte Mermay-Bild das ich hochlade und damit habe ich dann fast alle zweifarbigen aus dem Mai hier ^ ^
Da das Thema auch Drummer war und nicht Drums ist es ja auch nicht schlimm, dass ich zu faul für das Schlagzeug war... das hätte da auch gar nicht hin gepasst.
Ansonsten fand ich das Thema ziemlich cool, dann kriegen Schlagzeuger auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit.
An diesem Punkt möchte ich auch darauf hinweisen, wie cool Atte Palokangas Haare sind... ich will auch... und hoffen wir mal, dass es Jukka Nevalainen bald mal wieder besser geht O_o
Sonst zum Bild: mit Gouache kenne ich mich jetzt nicht wirklich aus, hab ich nämlich neu, aber mich überfiel ein spontaner Drang mir diese Farben zuzulegen als ich davor stand... es ging halt nicht anders *-*
Und deswegen probier ich so ein bisschen aus.
Joa. das war's im wesentlichen. Hat das Bild irgendeine tiefere Bedeutung oder einen Sinn? Außer das Konzerte cool sind? Ne, eigentlich nicht.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Metal (Musik)

Stile:
Gouache, Fineliner

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-04T18:19:33+00:00 04.07.2019 20:19
Das sieht wirklich total cool aus!
Das Stimmung auf dem Konzert scheint ja echt gut zu sein.
Die Koloration ist echt schick!

Ich mochte deine Mermay-Zeichnungen echt gerne. ^^
Antwort von:  _Arabesque
27.08.2019 21:42
Relativ späte Antwort aber hey, Dankeschön :)
Freut mich echt