Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shikkuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2007 15:00
ich hab zelda durch.... und nu hatte ich lust n bildchen dazu zu malen
erst war midna da, und da sie meiner meinung nach allein nicht genug hermachte, kam noch ein link dazu
der ist dann - wie vieles, was bei mir als zweites dazu kommt (hä?!) - dementsprechend verhunzt
seine haltung is viel zu steif, das lichteffekt-experiment meinerseits (verwischter tipp-ex drüber, dumm nicht?) bei seinen haaren is schief gelaufen und überhaupt....
aus irgend einem grund komm ich dafür mit midna ganz gut klar... bis auf ihre "haare" (was auch immer...^^°)
die muster auf ihrem "hut" sind nich ganz orginal, aba irgendwann is auch genug detail, oda?^^°
der hg ist überwiegend mit wasserfarben aus so nem grundschulfarbkasten (ihr wisst, was ich meine?....^^°°°°), weil ich die farben nich als copics hatte
das erklärt dann auch das wellige papier und die grobe malweise
anschließend mitm pc etwas drüber retouchiert
(scanrand, vermurkste lichteffekte, etc...., das nötigste eben.....^^°)
warum zum teufel hat der bloß n kettenhemd an?
früher konnte man n link ma eben hinscribbeln, aba damit.......
ich glaub, ich rede grade unsinn...
bin so lala zufrieden, außerdem müde, wegen weil spät und deshalb zu gut drauf und geh ins bett. gute nacht!
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EvelynPrice
2010-01-11T16:52:27+00:00 11.01.2010 17:52
Also Midna is wirklich perfekt getroffen^^
super Bild ;)
Von:  Recky
2008-10-12T08:22:17+00:00 12.10.2008 10:22
Also ich finds auch klasse, aber Link ist mir viel zu weiblich gezeichnet. Daher kein favo und "nur" eine 2.
Von: abgemeldet
2008-10-08T19:07:19+00:00 08.10.2008 21:07
schlecht Oo
von wegen das is voll toll =D
*favo sei*
Von:  Aequitas
2007-12-03T07:51:56+00:00 03.12.2007 08:51
waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!?!?! nur fünf kommentare?! ich rast aus... ò__Ó
ey, das bild ist echt suuuuupa!!!! *mit armen und beinen strampel*
naja, sooooooooo steif ist links haltung gar nicht! oder hast du ihn mal beim spiel anders erlebt...??? XD ich finde die haltung gut, auch wenn du seine augen etwas mehr in "unsere" richtung zeichnen hättest können, ist aber überhaupt gar nicht schlimm! ^__^~ ♥
midna find ich auch gut! ^^ besonders die colo! X3 (von beiden und vor allem den bg!) mit wasserfarben... naja für irgendwas müssen die ja gut sein!!! XD
ja ja jaaa... das weiß nur gott, warum er ein kettenhemd anhat! XD" aber naja, es steht im! ^^~
mir gefällt das bild echt ganz gut! ^^ *1gebs favo* ich wpnschte ich könnte so gut zeichnen... T^T

Aequitas~ ♥ *link einpackt* meiner X3
Von:  AkaneSoulless
2007-06-16T10:13:10+00:00 16.06.2007 12:13
Von:  wisch-mop
2007-01-31T23:18:36+00:00 01.02.2007 00:18
ich find´s gut^___^außer das gesicht von link...das sieht komisch aus weis auch nich hehe trotzdem gut
Von:  Ranako
2007-01-23T12:23:00+00:00 23.01.2007 13:23
Die Colo gefällt mir total!^^
Wie du ja auch schon erwähnt hast, ist dei Haltung schon etwas steif aber ansonsten ganz hübsch!
Von: abgemeldet
2007-01-22T09:29:49+00:00 22.01.2007 10:29
die farben sind toll! das der link`s haltung steif wirkt, hast du ja schon erwähnt. kann ja passieren. einen langen hals hat er^^ die art, wie der kopf auf dem hals sitz, passt irgendwie nicht. die perspektive, ja, die perspektive ist anders.. ist mir halt als erstes aufgefallen.
aber sonst ist es gut. das mit dem tipp ex ist gar keine blöde idee^^
ich mags trotzdem! die details! kompliment!!
Von: abgemeldet
2007-01-21T14:23:25+00:00 21.01.2007 15:23
ich mag das fanart! (nicht nur weil ich das spiel vergöttere XD)
sein gesicht und sein schwertköcher sind serh schön koloriert" auch sein schwert hat einen tollen glanz O_______________^

gut gemacht!! berry