Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweet-aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2006 18:27
So^^
Wie versprochen nun ein selbstgezeichnetes Bild von mir^^ Ich werde damit noch ein WB eröffnen und es selbst noch colorn^^
Falls man es net erkennen kann, es ist Naru von Love Hina XD
Ach ja, und nix falsches denken wegen der Hand XD Die liegt nur da^^ Sie macht also nix Böses^^ Nur um das mal klar zu stellen...
Mya, und seit langem "kein" abgezeichnetes Bild!!! *stolz is*

Also dann, freue mich über Kommentare und Tipps. (Hab schon selber Fehler entdeckt >< Aber ich sag lieber nich welche^^°) Und ich würde mich freuen, wenn ihr an dem WB mit machen würdet^^ Gibt auch Preise^^

Bis denne
Hab euch lieb^^
Sweety
Themen:
Love Hina, Ecchi

Stile:
Filzstifte, Lineart

Zeit:
1 1/2 Stunden

Nebenbeschäftigung:
chatten

Widmung:
geht dieses Mal an rei_negishi

Grüße:
an alle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2006-03-03T21:20:24+00:00 03.03.2006 22:20
suuuuper zeichnung!!!!! die haare sehen supi aus. ^^
der hintere fuß sieht ein bißchen komisch aus,aber ok.
sonst aber cooles bild!!! ^__________^ *1 geb*
Von:  Zadzenea
2006-02-26T22:34:22+00:00 26.02.2006 23:34
Sieht wirklich gut aus!

Ihre haare fidne ich wirklich sehr gelungen ... die haarstruktur kommt sehr schönzur geltung!
Mir gefällt, dass du in so vielen kleinen filigranen haren gearbeitet hast ... sieht wirklich nach verdammt viel Arbeit hast! Klasse gemacht!

Die Augen sehen schon richtig gut aus!
Du hast dir sehr viel mühe gegaben details in ihre Augen hinein zu bringen ... gut gemacht!
Das obere Aueg ind er breite vielleicht noch etwas mehr staucen, es kann ruhig ein bisschen shcmaler sein als das untere in der breite, der Kopf wirkt ja leicht gedreht ^.° ... die Backe von ihr dafür etwas mehr abrudnen, nicht ganz so spitz herausstehen lassen .. durch das abrudnen rückt die Obere gesichtsbegrenzungslinie ja etwas runter, so gleichst du gleich das schmalermachen des augen es und es sitzt wider passend im Kopf ^.°

Der linke Unteramr ist toll geworden ... die form hast du schön herausgerabeitet! Den recten vielleicht nicht ganz so gearde im Veraluf machen, amche ihn zum Ellenbogen hin etwas breiter ^.°
den handrücken vielleicht etwas länger amchen, im Vergleich zu den Kurzen Armen kommt er etwas kurz weg ^.°

Die brust ist schön geworden ... wirkt sehr schön prall und weiblich.
Den bauch nciht ganz so gerade zur brust hin durchzeihen ... den brustkorb etwas wölben .. der Rücken ist ja rehct durchgedrückt, dabei drückt man den brustkorb ja rehct herauf ... etwas anheben ... sobald die Rippen aufhören, fällt der bauch dann quasi ab, dass so eine leichte delle entsteht ^.°

Die beine gefallen mir gut ... die Knie hast du schön geformt ... auch oberschenkel udn unerschenkel sidn toll gezeichnet! Die Waden hast du schön dezent betont ... super gemacht!
der Unetre Fuß gefällt mir sehr ... die Pose hat ein bisschen was von eienr baletttänzerin ... sehr schön ausgestreckt!
Der Obere Fuß gefällt mir nicht so, dass er so angezogen ist ... sieht ein bisschen unbequem aus, ruhig auch ein bisschen lockerer hängen lassen ^.°
auch wirkt der Fußrücken ein bisschen schmal ... die Hacke hat noch eine schöne breite, urz vor der Wölbung ind er Sohle ist er etwas shcmal ... lasse den Fußrücken vielleicht etwas schräger verlaufen ^.°

Alles in allem aber wirklich ein sehr gelungenes Bild ... weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*
Von:  mood_swings_nonstop
2006-02-26T18:19:17+00:00 26.02.2006 19:19
Yo das ist eine Colo wert, da stimme ich Akydia zu^^
Von: abgemeldet
2006-02-26T17:49:22+00:00 26.02.2006 18:49
Sexy? Jopp, so kann man es nennen. Wow, die Brüste x3
Und die Haare hast du echt schön gemacht, colorier es doch :D