Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweet-aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2008 00:45
Dieses Bild widme ich allen XD Besonders denjenigen, die den Film "KEINOHRHASEN" genauso toll finden wie ich^^
Und genau dieser Film hat mich zu diesem Bild angestiftet XD Ich wollte dem Keinohrhasen mal ein paar Ohren verpassen, haha und das ist dabei rausgekommen!^^

Zumal ist dieses Bild eine Premiere: denn ich habe dieses mit meinem niegelnagelneuen Grafiktablett coloriert! Ich weiß, es ist noch nicht perfekt, aber ich bin trotzdem stolz drauf^^ So ein Grafiktablett ist schon was Feines^^ hehe

Joah, bei den Farben habe ich mich einfach gehalten...wollte es nicht all zu bunt machen.

Nu denn, genug gelabet XD
Hinterlasst mir Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge bzw. Tipps und Tricks und was ihr noch so wollt XD

LG sweet-aya / Sweety
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Ostern

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ewig...da ich auf das Grafiktablett warten musst, wegen den Haaren XD

Nebenbeschäftigung:
alles Mögliche

GROßANSICHT:
ist zu empfehlen^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2008-12-25T23:12:48+00:00 26.12.2008 00:12
Wie süß^^ Mir gefällt deine Idee und die Umsetzung.

Hab die dvd zu Weihnachten bekommen und der Film ist wirklich sooo schön *.*
Von: abgemeldet
2008-03-18T14:34:16+00:00 18.03.2008 15:34
wowwwwwwww echt genial sehr schön zu den fim keinohrhase möcht ich gern mal sehn ^^ freu und dein pic super süßßßß 1 geb nur weiter so ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1220156&sort=zeichner
Von:  To-Die-For
2008-02-23T00:01:05+00:00 23.02.2008 01:01
Ich fand den Film klasse *__*
total lustig & eine schöne Liebesgeschichte ^///^

deine Idee is übrigens auch ziemlich cool ^-^
so ein Mützchen mit Ohren kommt echt gut xD
und das Mädchen (bist das eig. DU? Ja, oder? ô__o) sieht seeehr sympathisch aus! Ich mag die Koloration der Augen & Haare sehr, vor allem die Haare sind tooo~ooll!
Aber irgendwas sieht an dem Arm, der den Hasen hochhält komisch aus O__o aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so eine Armstellung verdammt schwer zu zeichnen ist!