Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

linh   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 14:13
Ok was zum Teufel... gibt es hier kein Zelda-Thema?! Oder bin ich zu doof um das zu finden? xD Naja was solls....


DÖ DÖ DÖ DÖÖÖÖÖH

Edit: Oh, lol. Ja. Dumm von mir, haha :D THE LEGEND OF ZELDA HAHAHAHA ok peinlich. *mich zurückzieh*
Themen:
The Legend of Zelda, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-02T11:49:05+00:00 02.06.2012 13:49
> Also, wenn das Navi wäre, hätte ich zusätzlich noch Wasser eingefüllt oder Nadeln...und dann mal kräftig schütteln!
> Jeder der Zelda gespielt hat, weiß sicher, wie nervig Navi einfach nur ist x'D
>
> Aber ansonsten: Echt süß geworden. x) a ist es ja fast schon Verschwendung, sie frei zu lassen. xD

ö.ö Ich mochte Navi. Sie war viel netter als Ezelo und die anderen Schweine. (Ausgenommen Midna und Phai)

Zum Bild: *q* *wortlos sei*
Von: abgemeldet
2012-04-04T19:59:31+00:00 04.04.2012 21:59
Also, wenn das Navi wäre, hätte ich zusätzlich noch Wasser eingefüllt oder Nadeln...und dann mal kräftig schütteln!
Jeder der Zelda gespielt hat, weiß sicher, wie nervig Navi einfach nur ist x'D

Aber ansonsten: Echt süß geworden. x) a ist es ja fast schon Verschwendung, sie frei zu lassen. xD
Von:  ceryes_obskura
2012-04-04T18:26:24+00:00 04.04.2012 20:26
Es ist so niedlich, auch wenn mir die Feen im Glas bei Zelda immer Leid getan haben.
Wiklich gut gelungen^^
Von:  Dark-Yuki
2012-04-04T18:06:11+00:00 04.04.2012 20:06
Die Fee ist wirklich sehr süß geworden, obwohl die Flasche selbst, abgesehen vom Boden, noch ein wenig "3D-Effekt" vertragen hätte (am Flaschenhals).
Aber an sich super!^^
Von: abgemeldet
2012-04-04T17:58:23+00:00 04.04.2012 19:58
ohhh ich finds eine schöne variante die arme Fee zu zeichnen
wen ich das Spiel spiele hab ich immer mitleid mit ihr
echt wunderschön umgesetzt und farblich gestaltet ^^