Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2020 19:51
- Studio Ghibli - STA -

Hier wäre auch nun endlich der erste Beitrag für die Studio Ghibli STA auf animexx. :)
So wirklich motiviert bin ich zur Zeit nicht, aber was muss das muss.

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
Animexx》 https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=1012299
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kiki, Jiji

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2020-10-08T05:44:12+00:00 08.10.2020 07:44
Kikis kleiner Lieferservice gehört auch zu meinen lieblingen von Ghibli und ich hatte eigentlich auch ein Motiv zu ihr im Kopf...Hab es aber einfach nicht hinbekommen es um zu setzten...Ich Versuch mich später noch mal dran 😅

Aber nun zu deiner Karte ♡ Ich finde sie toll, diese ganzen Details die du hier eingebaut hast die Häuser im HG, die Steine in der Mauer die Bäume und Pflanzen machen die Karte lebendig und verleihen ihr eine schöne Tiefe.
Kikis Gesichtsausdruck finde ich auch toll sie wirkt iegendwie verträumt finde ich... so als ob sie über etwas nachdenkt was sie Glücklich macht:)
Ein schöner Beitrag zur STA über den ich mich freuen würde ♡
Von:  Arikayuki
2020-10-06T10:53:47+00:00 06.10.2020 12:53
Mir ist hier als erstes sofort die tolle Mauer aufgefallen^^ Dass man zum Teil noch die Backsteine sieht finde ich ein total schönes Detail und macht das Bild irgendwie realer. Auch die Häuser im Hintergrund sehen klasse aus und Kiki scheint richtig zufrieden an diesem sommerlichen Tag. Eine wirklich friedliche Stimmung, das gefällt mir gut.
Von:  ullistration
2020-10-05T17:08:12+00:00 05.10.2020 19:08
Bei deinen beiden Einreichungen weiß ich gerade nicht, welches mir besser gefällt - ich finde beide sehr toll!

Deine Outlines sind hier sehr sauber und ich finde, dass du Kiki sehr gut rüber gebracht hast, ein Lächeln auf den Lippen ... aber evtl. auch ein kleines bisschen "frech" wenn ich das so sagen darf (nicht, dass ich das jetzt böse meine, Kiki würde niemanden etwas Böses wollen).
Buntstifte-Colorationen sind immer sehr schwierig zum Umsetzen, finde ich - und du hast das echt gut hinbekommen, dass da nichts "strichig" wirkt oder unsauer.
Außerdem finde ich deine Details echt gelungen.

Ein sehr gelungener Beitrag für diese STA!
Von:  Blue_StormShad0w
2020-09-09T19:50:31+00:00 09.09.2020 21:50
Ein Fanart zu einen meiner Lieblings-Animes von Ghibli.
Schön gemacht! 👍😃
Antwort von:  Lucretias
10.09.2020 20:02
Vielen Dank! :)