Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2017 15:37
- Tauschkarte für Saba -

Yuri!!! on ICE

Und hier wäre nun ENDLICH die Tauschkarte für Saba!
Es tut mir nochmals unendlich Leid , das es so lange auf sich warten lassen hat!
In letzter Zeit habe ich irgendwie so viel gezeichnet, das ich wirklich ein plötzliches Level-Up gemerkt habe. Aber wirklich so als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Richtig Strange.
Dafür aber umso besser, denn somit konnte ich der Karte von Saba gerecht werden. JAWOLL!
Hier mal ein Beispiel von der Idee, die ich vor 2.. Monaten hatte.. xDDD
https://twitter.com/LucretiasArt/status/928210713969156096
Definitiv glücklicher mit der neuen Idee! /D

Und hier noch weitere Progress Bilder:
https://twitter.com/LucretiasArt/status/927546927373316102 (Einfach weiter Scrollen, sind alle untereinander! + meine Eigenen Referenzen. xDD)
https://twitter.com/LucretiasArt/status/929713688969469952
https://twitter.com/LucretiasArt/status/930037837570985985

Die Rosen haben mich, ungelogen, über 5 Std arbeit gekostet! WZH?? Ne ernsthaft, die haben echt gedauert.. /'D
Ich bin so extrem zufrieden wie Yuri geworden ist. Bin da sehr stolz drauf.. umso schade das die Karte von vorn herein nicht für mich ist.. /''D //heult leise
Dafür hatten wir eine kurze, aber sehr schöne Zeit zusammen! Dafür dann hier diese schicken Filter bei Yuri!! XDDDD <3

https://twitter.com/LucretiasArt/status/930105935250579456
(BITTE SCHAUT EUCH DIE BILDER AN, SIE SIND GOLD WERT!!! XD)

Ebenso bin ich auch unglaublich stolz über die Pose, das ich sie so hingekriegt habe, wie sie nun ist. Da ich in Posen nun wirklich nicht fit bin. Bei den Referenzbildern kann man sehen, das ich meine eigene Hand für Yuris Hand als Referenz genutzt habe, eine Kerze die ich aus verschiedenen Winkeln fotografiert habe für die Rosen und par Ausschnitte aus dem Anime für das Outfit, ansonsten ist alles frei aus dem Kopf. Und da bin ich VERDAMMT stolz drauf!
Hoffe das ich es noch öfter so hinkriege!

Ich hoffe, die Karte wird dir in Original gut gefallen Saba. :)
Sorge gut um sie!

Lg, Lucretias.'
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Yūri Plisetsky

Unterthemen:
Yuri!!! on Ice

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare