Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PizzaFisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2018 21:20
- [ Webseite ] - [ Facebook ] - [ deviantART ] -

10 Jahre PizzaFisch 🍕🐟

#throwback #Rückblick
#10JahrePizzaFisch #10yearsPizzaFisch

Zehn Jahre - warum zehn Jahre?
Heute vor zehn Jahren, am 28.03.2008, hatte PizzaFisch seinen Ursprung auf einer wunderbaren Plattform namens DeviantArt.
Zuvor war ich kurze Zeit unter einem anderen Namen bereits auf der Seite unterwegs und davor "im verborgenen" schon lange ohne Anmeldung.
Es begann zu einer Zeit als ich noch kaum Englisch sprechen, geschweige denn schreiben konnte und so war es anfangs gar nicht einfach sich zurecht zu finden.

Ich war mächtig beeindruckt vor den prächtigen Bilder und den herausragenden Künstlern und das motivierte mich dazu, auch meine Bilder zu zeigen.
Ob man gut war oder noch am Anfang stand, die Gemeinschaft war für mich das besondere und so freute ich mich lange auch über viele "trades" und "requests" an denen ich mich ausprobieren durfte und war froh über jeden, den ich mit meinen Bilder glücklich machen konnte.

Ich bin sehr froh, die Seite damals entdeckt zu haben. Man kann sagen, dass ich mir ihr ein Stück weit groß geworden bin.

- - -

-> www.pizzafisch.deviantart.com/gallery
Seid ihr auch auf deviantART oder hattet ihr dort mal einen Account?

- - -

Heute Abend um 20 Uhr beginnt auf meinem Facebook-Account eine Sammelverlosung, bei der ihr tolle Preise von

Catiera
Drakyra
Joe's Kritzelkasten
Micekörnchen
& Yamato to Natsu - Peinto

gewinnen könnt.

Seid gespannt :)
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Fische, Füchse

Material:
Bleistift, Alkoholmarker (Copic Marker, DecoTime Twinmarker)

Facebook:
www.facebook.com/PizzaFisch

deviantART:
www.PizzaFisch.deviantART.com

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-31T18:48:33+00:00 31.03.2018 20:48
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Das ist ja wirklich cool, zehn Jahre schon. Glückwunsch!
Ich hoffe, du hast auch weiterhin so viel Freude am Zeichnen! :)
Antwort von:  PizzaFisch
01.04.2018 15:48
Danke schön!
Das werde ich bestimmt :)
Von:  rumicosplay
2018-03-28T19:25:46+00:00 28.03.2018 21:25
Allerherzlichste Glückwünsche zum Jubiläum!
viel Freude weiterhin, egal auf welcher Plattform!
Antwort von:  PizzaFisch
01.04.2018 15:47
Vielen Dank :)
Antwort von:  rumicosplay
01.04.2018 16:56
Gern geschehen!