Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mofi08   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2017 19:57
Hier noch mal das (noch!) namenlose Adopt ^^

Diesmal hatte sie Burtseltag und weil sie so sehr Lollis mag hat ihr Schatzi nen haufen davon geschenkt...

Und ich diesmal gefällt mir das Bild ^^
Ich glaub die Arme sind wieder zu lang?
Sind die Beine wieder zu lang? also eigentlich mag ich das wenn sie nen bischen länger sind... wie zb in FFU(Final Fantasy Anime)
und ist die Brust wieder so weit unten? Am anfang hatte ich den Fehler aber ich weis nicht ob ich den berreich genug gekürzt hab?
Naja das mit der Armlänge ist nich so einfach wenn sie so in die perspektive gehen auch wenns jetzt nur ne leichte perspektive ist ^^
Die Coloration finde ich auch besser ... irgendwie fand ich das vorherige bild so überladen irgendwie ka :x

...Joar dann wünschen wir ihr mal guten appetit und viel spass beim Lollis einzeln Auspacken xD
www.facebook.com/Mofi08
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-09-16T20:05:26+00:00 16.09.2017 22:05
Das ist ja eine niedliche Idee mit den Lollis. ^^
Man merkt, wie sehr sie sich über dieses Geschenk freut.
Die Herzchen passen sehr gut, weil die Lollis ja von ihrem Freund kommen.
Zum technischen, ihr linker Arm passt von der länge, ausgestreckt wäre er, glaube ich, etwa auf Mitte der Oberschenkel, das passt also. Die Perspektive des Armes ist auch sehr gelungen.
Nur ihr rechter Arm wäre ausgestreckt noch ein bisschen zu lang, zumindest kommt es mir so vor.
Allerdings fällt es hier weniger auf als bei dem ersten Bild.
Der Brustbereich ist gut gekürzt, er wirkt hier natürlicher als im letzten Bild. Die Beine finde ich nicht zu lang, sie passen proportional zum Rest des Körpers.