Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2019 10:35
Noch eine Aquarelllandschaft - diesmal hat sie allerdings auch ein wenig Übungscharakter, da die Sternchen später digital dazugekommen sind. Derzeit übe ich wieder ein bisschen mehr in diese Richtung und vielleicht kommt ja am Ende was Brauchbares und Vorzeigbares raus :'D.
Bis dahin gibt es hier erstmal weiterhin Traditionelles.

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und euer Feedback!
-Kitsune
Themen:
Fantasie, Landschaft, Elemente

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Gewässer

->:
besucht mich doch mal auf Facebook, wenn ihr Interesse an Zwischenschritten etc habt :3.

->:
und fast ganz neu auch auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-30T19:38:51+00:00 30.10.2019 20:38
Das ist ein wunder- wunderschönes Aquarell. Die Koloration ist fantastisch!
Das Wasser und die schäumenden Wellen sind dabei mein persönliches Highlights, aber auch der Himmel und die Wolken sind wunderbar. Die Sternchen waren da noch eine schöne Idee, der dem Motiv etwas zauberhaftes gibt.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-10-29T19:23:14+00:00 29.10.2019 20:23
Hallo -Kitsune, dass ist eine atemberaubende Vollmondnacht! Es wirkt so dynamisch durch die Wellen und die Sterne. Die Wolken sehen klasse aus, der Mond hat eine tolle Struktur, die Wellen sind wie echt und die Sterne runden alles ab. Die Coloration ist hervorragend und deine Licht- und Schattensetzung ist top!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2019-10-21T16:04:11+00:00 21.10.2019 18:04
Hallo,
 
das ist wirklich ein traumhaft schönes Motiv. Ich bin allgemein ein Fan von glitzernden und schimmernden Dingen, deswegen finde ich die Idee mit den ganzen leuchtenden Sternen allgemein schon super, aber im Zusammenspiel mit den dunklen, bedrohlich aufgebauschten Wolken und der aufgewühlten See, wirkt das nochmal eine ganze Ecke schöner, weil die Sterne sich so toll von den dunklen Bildteilen abheben und so eine beruhigende Atmosphäre ausstrahlen.
 
Ich bin generell von deiner Darstellung des Meeres begeistert. Die Wellen mit der aufstiebenden Gischt sind erste Sahne geworden und generell empfinde ich deine Art Wasser zu zeichnen, als sehr natürlich. Man, die Passagen, wo sich das Licht in der glitzernden Wasseroberfläche spiegelt, sehen verteufelt gut aus. Zu kritisieren hab ich gerade wirklich nichts. Das Schmuckstück wandert direkt zu meinen Favos.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Serenity-Hime
2019-10-21T14:37:07+00:00 21.10.2019 16:37
Traumhaft schön geworden.
Die Coloration ist sehr stimmungsvoll und besonders die Wolken und Wellen sind toll geworden, und die Sterne finde ich persönlich einfach nur zauberhaft, die bringen an nochmal das gewisse Extra dazu, besonders dort wo sie sich in den Wellen spiegeln/ durch sie hindurchscheinen :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-10-21T12:46:29+00:00 21.10.2019 14:46
Oh...!
Eindrucksvoll!