Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2019 22:05
Huhu mal wieder ^^
Wieder ein kleines Gruselbildchen von mir :D geht an art_by_Drachenschweif von Insta! Vielen vielen Dank fürs mitmachen bei meinem ersten give away ^^

Materialien:
Farben: Lukas und Schmincke Aquarell
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Aquarellpapier von keine Ahnung, da ich nicht darauf geachtet habe

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D


Von dieser Karte wird es keine Auflagen geben


Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Landschaft, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-16T18:33:01+00:00 16.10.2019 20:33
Ui, die Karte ist wirklich gruselig. Die Silhouette vom Sensenmann hat etwas besonders unheimliches und düsteres an sich.
Die Geister sehen fast ein bisschen niedlich aus, aber insgesamt bleibt die Stimmung der Karte trotzdem schaurig.
Von:  Hijiri
2019-10-13T18:01:47+00:00 13.10.2019 20:01
BOAH, diese Karte ist echt total schön! Die Farben sind so schön kräftig, aber trotzdem sehr passend für die mystische Stimmung.
Bin immer wieder fasziniert davon, wie unterschiedlich Stile sein können, selbst wenn man dieselben Materialien verwendet wie ein anderer Zeichner. (Ich benutze für meine Aquarell-Karten auch 1:1 die gleichen Sachen wie du. xD)
Schöne Idee, sehr passend für Halloween und viel Liebe zum Detail! Echt klasse gemacht! ♥
(Und wie ich anhand deiner Galerie gerade sehe, sind deine Kakao-Karten alle so wunderschön.
Bitte entschuldige, dass ich aus Zeitgründen trotzdem nicht auf alle Karten einzeln eingehen kann. </3 )
Antwort von:  -Kai-
13.10.2019 20:32
Oh vielen vielen Dank! <3 freut mich wirklich sehr!
Ja! Und das ist toll zu sehen, wie jeder damit anders umgeht *direkt in deine Galerie guck und toll findet*
Ich danke dir vielemlas! Du hast auch ganz ganz ganz tolle Bilder! Mach weiter so! Und kein Problem, ist bei mir nicht anderes xD
Von:  Blue_StormShad0w
2019-10-11T18:01:38+00:00 11.10.2019 20:01
Schaurig-schön!
Antwort von:  -Kai-
13.10.2019 20:30
Dankeshcön ^^
Von:  Kerstin-san
2019-10-11T14:27:19+00:00 11.10.2019 16:27
Hallo,
 
mir gefällt der Farbverlauf der Karte total gut. Für den Nachthimmel hast du einen sehr hübschen Blauton verwendet, der auch gut zu den grünen Tönen im unteren Teil der Karte passt. Sehr schön auch, wie das Sternenlicht im Himmel so einzelne Passagen richtiggehend leuchten lässt, das erinnert mich vom Effekt her so ein bisschen an ein Polarlicht.
 
Der Sensemann und die Geister an den Gräbern bringen mich schon total in Halloweenstimmung. Wieder mal eine sehr hübsche Karte :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
13.10.2019 20:31
Ich danke dir vielmals <3