Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2018 00:16
hhh, ich möchte eigentlich so viel mehr aus der Goretober-Kategorie malen, aber hier sind zumindest schonmal die Augen <w>
Das Bild habe ich heute zwischendurch gemalt, weil ich dank meiner Versuche, (für mich) aufwendige realistischere Bilder zu malen, einfach mal was brauchte, was schnell fertig ist.
Themen:
Horror, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2018-10-13T07:11:31+00:00 13.10.2018 09:11
und wieder ein werk das mich durch und durch anspricht.
super in szene gesetzt ohne viel schnickschnack, dafür viel ausdruck und düstere atmosphäre