Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2018 14:03
Phew, gar nicht so leicht, eine Kategorie für dieses Fanart zu finden. Zu sehen ist der Hauptcharakter aus dem "Choose your own adventure"-Spiel/Buch "Fallen Hero: Rebirth"
Ich liebe die Story gerade so sehr und finde es toll, mal der "Böse" zu sein. (wobei ich ja immer noch die nicht-böseste Optionen wähle, ahaha)
Da man im Grunde spielen kann, wen man will, habe ich versucht, die Person so neutral wie möglich zu malen. Ich.. habe keinen Plan, ob das so funktioniert hat, aber ich mag das Bild trotzdem. Von Anatomie hab ich trotzdem noch nicht so viel Ahnung, wie ich es gerne hätte. Aaargh
Weitermalen >:V


AL? Aaaaaaahhh, danke ;__;
Verwendete Referenz:
100000 Rüstungen - wie Leute solchen Dingen Details geben, bleibt mir ein Rätsel

Themen:
Fallen Hero: Rebirth

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2018-05-08T15:43:24+00:00 08.05.2018 17:43
Und noch ein nachträgliches Glückwunsch, auch von mir :3
Glückspilz, zuerst ne DD, dann wieder ein AL! Haha. Die Glücksfee ist aktiv.
Antwort von:  dazedog
08.05.2018 19:54
Danke - und das dachte ich auch <w<"
Ich hab immer noch keine Ahnung, wie TsaoShin das Bild überhaupt gefunden hat.
Dass tatsächlich mal ein Mensch von mir empfohlen wird, hätte ich nicht gedacht. Success XD
Von:  JavaAshtray
2018-05-05T04:22:57+00:00 05.05.2018 06:22
Oh Wow, das ist geil!
Ich finde die ganze Art der unterschiedlichen Striche und Texturen total interessant. Besonders wie der Körper mit helleren und dunkleren, sowie weicheren und härteren Linien gezeichnet wurde. Da wird das Auge richtig auf bestimmte Stellen gelenkt! Toll finde ich dabei, dass es keine Ecken sind, die man sonst klassisch betohnt, um den Körper sexy zu machen. Passt ja auch weniger zu dem Bild XD
Die Farben finde ich auch richtig schön! Und dass einfach alles so leuchtend wirkt und trotzdem bedrückend :D
 
Kurz gesagt bin ich einfach total begeistert :D
Antwort von:  dazedog
08.05.2018 16:41
Dankeschön ;w;
Ich liebe Texturen - mir fällt immer wieder auf, dass ich zwar saubere Linien und Stile toll finde, sie bei mir aber oft fast langweilig wirken. Hier hat man gleich einen anderen Effekt.
Und aargh, das wäre so gar nicht meine Absicht gewesen >:V die "Boobs and Butt" Pose hätte mal so gar nicht dazu gepasst, erst recht nicht, wenn man den Charakter kennt.
Vielen Dank nochmal!
Von:  kiyahotep
2018-04-30T14:44:34+00:00 30.04.2018 16:44
Ich finde das Bild sehr gelungen. Alleine die Farbgebung gefällt mir sehr und die Symboliken/Linien im Hintergrund geben dem ganzen etwas futuristisch/mythisches. Die Person ist dir neutral gelungen. Grundsätzlich finde ich die Stimmung im Bild eher dunkel und nachdenklich. Er/sie wirkt wirklich wie ein gescheiterter Held, der sich entweder nochmal aufrafft oder aber die Seiten zum "Bösen" wechselt. Böse passt nicht unbedingt, da die auch immer ihre Beweggründe haben und die müssen ja nicht grundsätzlich aus sich heraus böse sein.
Anatomisch betrachtet finde ich es auch sehr gelungen. Liegt vielleicht daran, dass das auch nie meins war. :)
Tolle Arbeit.
Antwort von:  dazedog
08.05.2018 16:37
Danke dir! Mit Farben habe ich es meist nicht so, also bin ich froh, dass sie stimmen :D
Und genau das ist es, was ich an dem Spiel, zu dem ich das Bild gemalt habe, liebe. Man kann sich selbst aussuchen, was der Hauptcharakter möchte - und warum. Aber bevor ich hier anfange, Essays über das Spiel zu schreiben, stimme ich dir besser einfach nur zu.
Danke nochmal für deinen Kommentar!
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-27T17:42:34+00:00 27.04.2018 19:42
Wow, sieht cool aus!!!
Antwort von:  dazedog
08.05.2018 16:35
Danke! :D
Von:  blackwinged-neotu
2018-04-27T12:23:06+00:00 27.04.2018 14:23
interessante darstellung, die sich sehen lassen kann
Antwort von:  dazedog
08.05.2018 16:35
Danke! :3