Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gelicia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2017 19:55
Die zusätzliche Zeit in der Colorkey-STA hat mich dazu ermutigt eine dritte kleine Karte zu zeichnen. :D
Sie ist auch sehr spontan entstanden. Es hat voll viel Spaß gemacht die Schraffuren zu setzen, welche ich aber noch üben muss. XD
Ich habe hier keine Aquarellfarben verwendet, alles mit Tusche, Linern und Buntstiften. :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mireille_Sama
2017-08-27T16:36:06+00:00 27.08.2017 18:36
Diese Karte wirkt irgendwie traurig, aber auch ermutigend. Traurig, da es so scheint, als würde diese Person weinen; ermutigend, da ihre Tränen scheinbar zu Schmetterlingen werden und daher nicht umsonst vergossen werden. Das ist sehr schön und eine wunderbare Botschaft für alle, die öfter mal weinen müssen.

Die Schraffuren sehen schon sehr gut aus, auch wenn du sagst, dass du es noch üben musst. Dann bin ich gespannt auf das Ergebnis, wenn du sie geübt hast. Das sieht dann bestimmt noch wunderbarer aus. :)

LG Mireille
Von:  MiaRose
2017-08-18T13:42:20+00:00 18.08.2017 15:42
Wundervoll <3 Das ist irgendwie so traurig und schön zugleich. ;A;
Ich liebe die starken Kontraste zwischen dem frohen Gelb und dem erdrückenden schwarz. Die Schraffuren sind dir sehr gelungen; das sieht ja auch viel leichter aus, als es tatsächlich ist. ;; Aber hier sieht das einfach genau richtig aus. Du konntest auch Licht und Schatten gut darstellen, sehr beeindruckend. *u*
Auf jeden Fall ein spannender Beitrag, gehört ebenfalls ganz klar zu meinen Favoriten. <3
Von:  Tomoaki-chan
2017-08-15T21:14:15+00:00 15.08.2017 23:14
*_*
Ohmygosh.
Die Karte ist GENIAL!!
Sie sieht so simpel aus mit den Schraffuren und den kantigen Linien, aber ich finde sie wunderbar!Wieder mal eine Karte, die zeigt, dass es nur eine gute Idee braucht um ein Gefühl auszudrücken. Ich liebe den Stil in dem du sie gezeichnet hast <3 Ich würde sagen damit hab ich meine absolute Lieblinsgkarte dieser STA gefunden <3 <3 <3
Wenn es nach mir ginge, würd ich sagen: Weiter so, probier ruhig noch mehr mit Schraffuren aus! *Ganbatte* :D
Von:  nekogasuki
2017-08-14T16:24:33+00:00 14.08.2017 18:24
Super cooles Motiv! Die Idee mit den Schraffuren ist wirklich cool und passt super zur Gesamtstimmung der Karte. Ich mag die Frisur der Figur sehr *-*
Von: mari-mari
2017-08-14T08:08:22+00:00 14.08.2017 10:08
ÖAÖ
Das ist ja cool. Das ist mega interessant gestaltet. 8") Die Schraffuren sehen toll aus, so viel üben musst du meiner Meinung nach dabei nicht mehr. ^^= Der Chara sieht niedlich aus. Was ihm wohl passiert ist, dass er so bitterlich schmetterlingstränen weint? Ich kanns nur erraten, aber man möchte ihn in den Arm nehmen und versichern, alles wird gut. Stilistisch ist sie wundervoll gestaltet und gefällt mir ebenfalls sehr gut. ^^=
Von:  Thuja
2017-08-10T20:17:00+00:00 10.08.2017 22:17
Du hast wirklich das Talent dazu, auch ganz besondere kleine Kunstwerke zu zaubern, die sich von der Masse abheben. Auch das hier ist wieder sehr genial. Cooler Zeichenstil, cooles Motiv.
Von: abgemeldet
2017-08-09T22:54:26+00:00 10.08.2017 00:54
Oh, Kreuzschraffuren - meine Lieblinge xD. Ich freu mich immer, wenn auch mal jemand anders damit arbeitet. Von deinen drei Beiträgen ist das sogar mein Liebling :)
Ich finde das Motiv kommt irgendwie wahnsinnig stark zur Geltung. Eben, weil es so unruhig wirkt und ich finde Gelb ist in Kombination mit Schwarz eine wirklich faszinierend Intensive Farbe, wenn man die richtige Nuance erwischt.
Auch das Motiv selbst halte ich für sehr aussagetief. Ich kann das gar nicht erklären, aber mich spricht es auf eine sehr sensible, persönliche Art an, weshalb diese Karte auch definitiv zu meinen STA Favos zählt :)
Von:  Xiri
2017-08-07T18:29:02+00:00 07.08.2017 20:29
Also irgendwie kommt das total mega cool rüber~ Dunkelheit und Licht total toll gesetzt auch find ich hast du supi die schraffuren gesetzt auch wenn du sagst du musst Üben sie kommen gut rüber ♡
Von:  Nudelchen
2017-08-06T19:34:10+00:00 06.08.2017 21:34
Den Stil bei diese Karte finde ich wieder mal total cool, so niedlich und düster gleichzeitig.
Licht und Schatten sind einfach klasse gemacht, besonders die Art, wie die Schraffuren gesetzt sind, finde ich richtig schön.
Antwort von:  Gelicia
07.08.2017 11:19
Ich bin froh darüber, dass es so ankommt, weil ich nocht nicht so viel Erfahrung mit Scgraffuren habe. <3 Dankeschön!