Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gelicia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2017 19:55
Ich habe mal wieder rum experimentiert.... Nur zu empfehlen. Ist gut für die Seele. :D
Also. Ich habe mir Seidenpapier geholt und habe mal ausprobiert, dieses als Textur für die Kleidung auf die Karte zu kleben. So wie es auch allerhand Künstler mit WashiTape machen. (Ist sicher auch viel besser geeignet dafür..) Naja. Am Ende saß ich mit gemischten Gefühle an der Karte, weil es zum einen mega Spaß gemacht hat und zum anderen eine Millimeter-Arbeit war, die mich ganz am Ende ungeheuer genervt hat.
Aber ich mag das Ergebnis total gerne...*^* (Sollte ich auch mal mit WashiTape probieren! ^O^9 )
Ich wollte jetzt im Hintergrund nichts Aufwendiges machen. Um das Papier nicht untergehen zu lassen.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-08-10T20:05:06+00:00 10.08.2017 22:05
Toll! Toll!Toll!Toll!Toll!Toll!Toll!Toll! ... .
Mir gefällt schon der Himmel total gut. Nicht langweilig eintönig blau, sondern so lebendig
Die Idee mit dem Seidenpapier und die Umsetzung sind aber auch lobenswert. Ihr Kleidung finde ich allgemein sehr schick, irgendwie sommerlich und modisch
Von: Sephiroths_Angel
2017-08-07T09:12:43+00:00 07.08.2017 11:12
Eine sehr hübsche Karte. Der pastellige Look wirkt richtig angenehm.
Antwort von:  Gelicia
07.08.2017 11:17
Vielen Dank. :3
Von:  Nudelchen
2017-08-06T18:51:09+00:00 06.08.2017 20:51
Wow, das sieht ja echt toll aus mit dem Seidenpapier.
Dessen Struktur bringt auch gleich welche in die Klamotten des Mädchens.
Die Farbkombination aus dem dunklen Pink und dem Grün finde ich im Übrigen echt total schick! :D

Den Hintergrund finde ich in seiner Schlichtheit sehr passend. :)
Antwort von:  Gelicia
07.08.2017 11:17
Dankeschön! <3 Das freut mich wirklich zu hören. :D