Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2022 11:28
Commission für Cherryknoedel, ein nebliger Wald mit Pilzbäumen <3

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hintergrund, gerade die nebligen Hügel und auch einiges vom Laub des Baumes mag ich sehr :D Vorn ist es leider nicht ganz so "leicht und locker" geworden wie im hinteren Teil, aber naja gut.

Aquarell auf Canson Heritage oder Arches HP 300gsm, Akzente mit weißer Dr. Ph. Martins Tusche und einem Hauch von Bunti und Panpastell.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pilze

Unterthemen:
Wald, Hügel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2022-12-11T11:57:36+00:00 11.12.2022 12:57
Hallo,
 
das sieht echt malerisch aus. Mir gefällt besonders gut, welche Effekte die einfallenden Sonnenstrahlen in die Nebelwand zaubern.
 
Was auch sehr cool aussieht, sind die ganzen Pilze, die da sprießen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2022-11-22T19:42:45+00:00 22.11.2022 20:42
Das ist eine wunderschöne Naturszene!
Die nebligen Waldhänge im Hintergrund gefallen mir auch unheimlich gut. Genauso wie die hellen Lichtstrahlen.
Der Vordergrund sieht aber in meinen Augen ebenfalls ichtig klasse aus. Die Baumpilze sind super geworden. ^^
Von:  Chai-Cherry-Tea
2022-11-21T12:31:09+00:00 21.11.2022 13:31
Wunderschön ☺