Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2022 13:22
Noch eine weitere freie Nicht-Aktionskarte! Irgendwie gefiel mir die Skizze besser als die colorierte Karte, könnte am Papier gelegen haben... Der Glitzer ist cool, aber das glatte Papier von Paul Rubens funktioniert irgendwie besser. Evtl hätte ich mich auch auf nicht-granulierende Farben beschränken sollen 🤔

Schimmerakzente, Blattmetall und so: https://abload.de/img/img_20221017_115606t4ic7.jpg

Aquarell auf Paul Rubens Glitzeraquarellpapier 300gsm Rauh, Akzente mit weißer Tusche, neon Gelstiften, Blattmetall und colorshiftender Schimmerfarbe
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Gebäude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-22T20:12:58+00:00 22.11.2022 21:12
Wow, das ist aber eine traumhafte Karte! *_*
Ich finde sie wirklich wunderschön, von der Motividee, über das Design der Person und ihres flatternden,l eichten Kleides, bis hin zur unheimlich hübschen Koloration!
Die Karte hat außerdem eine sehr verträumte, magische Atmosphäre, die ich auch einfach wundervoll und fantastisch finde! *__*