Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2021 19:31
Mein Beitrag zum Wettbewerb "Zeichnet Aurora's Familie" von Aurora-Silver
Ich habe mich für Edrae und Cec entschieden. Leider hat sich das ganze als grosser Kampf mit Buntstiften entpuppt, da ich über ein Jahr keine einziges Bild mehr gezeichnet habe XD

Ich hoffe, die Farben weichen nicht all zu stark von den Originalen ab ^^'
Verwendete Referenz:
Aurora Silvers Bilder zu Edrae und Cec

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2023-03-09T19:43:54+00:00 09.03.2023 20:43
Ich mag es gerne, wie du mit Farben umgehst. :D Obwohl sowohl blau als auch gelb sehr intensiv sind, wirkt es stimmig und sie ergänzen sich eher als dass sie gegeneinander arbeiten. :D
Von:  Wolveruss
2021-11-17T16:45:29+00:00 17.11.2021 17:45
Die Farben sind zwar leicht anders als beim Original aber immer noch genial! Geile Coloration und schickes Motiv!
Von:  Nudelchen
2021-09-05T18:17:58+00:00 05.09.2021 20:17
Das ist wirklich ein echt schönes Bild.
Ich finde, von deinem Kampf mit den Stiften merkt man gar nichts, im Gegenteil, die Koloration sieht richtig klasse aus!
Von:  Aurora-Silver
2021-09-05T17:34:01+00:00 05.09.2021 19:34
Aiiii, der allererste Beitrag für meinen Wettbewerb, wie schön! <3
Du weißt ja gar nicht, wie du mir gerade den Tag versüßt :D

Hmmm, Farben, Farben, ja hat kleinere Eigenheiten - aber weißte was? Never Mind! Das Bild ist toll so, wie es ist, da fallen die kleinen farblichen Unterschiede absolut nicht auf <3
Ich freue mich wirklich total :D
Antwort von:  Ling_Ling
05.09.2021 19:43
Ja, Edrae müsste ja irgendwie "weiss" sein... aber weisse Buntstifte auf weissem Papier gestalten sich als schwierig XD - Und überhaupt kämpfe ich jetzt noch mehr als zu vor mit Kontrasten. Zu Beginn habe ich ja sehr vorsichtig coloriert und irgendwann dann doch zu kräftigeren Farben wie Rot und Grün gegriffen, um die beiden irgendwie Sichtbar zu machen. Irgendwie ist wohl meine Eigenschaft auch nach dieser sehr, sehr langen Zeichenpause geblieben, dass ich alles quietschbunt coloriere XD

Aber freut mich, dass Edrae und Cec in meinem quietschbunten Stil gefallen =D