Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2016 19:46
Vor kurzem, als ich an meinen Dojin gearbeitet hatte, bekam ich ne Idee: "Wie würde Sue's Bruder aussehnen" wenn sie einen hätte. Nun ja zuerst hatte ich nur ne grobe Idee siehe HIER. Und nun wurde aus der kleinen Idee ein kompletter Charakterentwurf.
Und da ich keine Ideen für farben und so hab, wird dies hier ein Wettbewerb xD Klick


Kleine Charakterbeschreibung:
Als ich ihn mir ausgedacht habe wusste ich ganz genau, er sollte Wuschlige Haare haben, und mehr nach seinem Vater kommen (Sue kommt ja mehr vom aussehn her nach ihrer Mutter). Seine Haare sind überwiegend schwarz-violett, mit ausnahme von 2 braunen Haarsträhnen.
Er hat braune Augen, und in einen eine Blauen farbfleck.
Den Blauen Farbflek im Auge sowie die 2 braunen Haarsträhnen sollen halt an seine Mutter erinnern.
Ganz wichtig war mir auch bei ihm das er seinen Saiyajinschweif hat.
Und da er Lena's Sohn ist und somit einer von Terra's Nachfahren ist, wird er auch als "Sohn Terra's" genannt. (Die Frauen werden die "Töchter Terra's" genannt.
WARUM!? Weil sie geauso viel macht besitzen wie als wäre sie Terra's Kinder ;) (kleine Infogeschichte)

Ach und bevor ich es vergess, der Junge hier hat noch keinen Namen :(

Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Vorfahre:
Terra

Familie :
Creg (Vater), Lena (Mutter), Sue (Schwester)

Facebook:
Sue766

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-08T19:31:53+00:00 08.05.2016 21:31
Uh, das Design sieht echt cool aus! :)