Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
YanOrionArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2020 14:07
Das Bild entstand für den Wettbewerb Dragons and more von Rhaegal.
Es ist eine Eigenkreation von Drache, dabei habe ich mich an keine existierenden Drachen gehalten. Jedoch verschiedene Drachen als Referenz angeschaut, da ich nur wenig Übung im Drachen zeichnen habe.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte meine neue Coliro Farbe "Meteor" großzügig testen.
Durch die obskure Farbgestaltung und die in sich verlaufenen Lines wollte ich es dem Unterthema "Horror" anpassen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-02T19:50:17+00:00 02.12.2020 20:50
Das ist aber ein kreatives Design!
Dein Drache sieht richtig schön aus!
Antwort von:  YanOrionArt
06.12.2020 15:52
Das ist lieb, dankeschön! <3