Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Taro_se-lain   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2021 22:35
Da der Wettbewerb immernoch so wenige Teilnehmer hat möchte ich auf diese weise nochmal Werbung machen. Bitte macht mit! Ich mag den Wettbewerb schon seit Ewigkeiten sehr und möchte nicht, das er auf diese Art und weise zu Grunde geht.
Das ist das erste mal das ich 2 Bilder einreiche.
Es Stecken schon wieder über 30h arbeit drin.
Das bild ist weit entfernt von Perfekt, man merkt das ich nur sehr wenig Male...
Aber es hat Spaß gemacht, ich hab viel gelernt und meinen Workflow verbessert.
Zum Schluss kann ich das Bild allerdings nicht mehr sehen.
Deswegen hör ich jetzt auch auf wenn ich noch vieles sehe das besser sein müsste.

Diesmal sind Aiko und Yuki in der größten und am schnellsten wachsenden Volkswirtschaft der Welt zu Gast. Ich hoffe China schafft es irgendwann die Menschenrechte zu achten und merkt das Militär nicht das ist was die Welt braucht.
China hat ansonsten auch ziemlich viel gutes an sich.

Ich hoffe es gefällt euch!
Verwendete Referenz:
Bilder von chinesischer Kleidung und von der Mauer (Ecosia Bilder Suche)

Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
ü 30h

Programm:
Krita

Tablet:
Surface Pro 2

Spaßgehabt?:
So ca. 95% der Zeit, nur am ende wurde es extrem anstrengend, und ich wusste nicht mehr weiter!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2021-07-15T20:20:23+00:00 15.07.2021 22:20
Haha, Aiko! XD Ich hoffe einfach mal sie hat einen guten Gleichgewichtssinn. Deine Beiträge zum WB sind so unterhaltsam, da bekomme ich fast selbst Lust mitzumachen, obwohl mich das Thema nicht sehr gereizt hat. Die Atmosphäre in dem pic ist so schön, der Himmel ist dir total gelungen und sag mal diese ganzen Steine zu zeichnen muss doch ewig gedauert haben (+.+)
Und du benutzt Krita, yay! :-D Hab das Programm auch für mich entdeckt. Viel besser als Adobe mit dem ganzen Abo-Wahn.
Von:  Nudelchen
2021-05-14T17:36:33+00:00 14.05.2021 19:36
Es freut mich sehr, dass du dich so für den Wettbewerb einsetzt. Ich hoffe, ihr bekommt einen ganzen Kalender zusammen!
Das Bild sieht toll aus.
Die Idee finde ich richtig witzig. Und ich finde, Yukis ungeduldige Geste und den sauren Gesichtsausdruck hast du auch richtig toll gezeichnet.
Genauso wie Aikos Balancier-Pose. ^^
Die Mauer und die Berge sind dir ebenfalls sehr gut gelungen, durch die vielen Details im Vordergrund und das "Verwaschen" und Hellerwerden im Hintergrund hast du einen sehr guten Tiefeneffekt geschaffen. ^^
Antwort von:  Taro_se-lain
17.05.2021 21:55
Danke! :)
Von:  Aurora-Silver
2021-05-12T20:54:34+00:00 12.05.2021 22:54
xDDDD okay, das ist sehr witzig!
Antwort von:  Taro_se-lain
12.05.2021 22:56
Freut mich das es dir Spaß bereitet hat! :3