Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liatas   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2019 23:35
Für den Wettbewerb von Lesath_Lux :D
___________________________________

Ich hoffe einfach mal, das Bild ist bzw. die Outfits sind so okay? ^^'

Ich weiß das leider z. B. Renas Strähnen farblich nicht stimmen (Ich habe zumindest noch versucht ihre Kette anzupassen... <.<), als ich nämlich das Bild hier angefangen (und fast fertig gezeichnet) hatte, gab es noch keine Referenzbilder für die Beiden und ich wollte das Bild nicht noch einmal von vorne beginnen. ._.

Deshalb entschuldige ich mich schonmal für die Unstimmigkeiten!
Themen:
Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-07T18:15:00+00:00 07.10.2019 20:15
Das sind zwei sehr hübsche Outfits, die du da entworfen hast. Das rechte gefällt mir besonders gut. Aber das andere, das an Flammen erinnert, ist auch klasse!
Antwort von:  Liatas
06.12.2019 00:49
Danke für deinen Kommentar!
Wenn ich ehrlich bin, war ich beim rechten Design extrem unsicher was die Farbgebung angeht, deshalb freut es mich umso mehr das es dein Favorit wäre... :D