Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 01:52
Black ist endlich fertig. Hat mich zum Teil echt Nerven gekostet und er wollte nicht immer so wie ich.XD
Eigentlich hatte ich vorgehabt dieses Bild mit Copics zu kolorieren und die Outlines schon fertig gehabt. Die Kolorierung wurde allerdings an einigen Stellen so fleckig, vor allem bei dem grauen Oberteil, dass ich mich entschieden habe es mit FireAlpaca nochmal komplett neu zu zeichnen.
Am liebsten mag ich die Haare. Da hat die Kolorierung am meisten Spaß gemacht. Der Hintergrund ist recht einfach gestaltet. Fand ich besser als wenn das Bild gar keinen Hintergrund gehabt hätte.XD
Ich hoffe, das Bild gefällt und freue mich über Kommis.
Themen:
Dragonball, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Black Goku

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Medium:
FireAlpaca (Outlines und Kolorierung)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2019-11-26T13:43:53+00:00 26.11.2019 14:43
Wieso sehe ich das Bild erst jetzt? Das ist ja sugeil geworden! *.* Hast du sper gemacht! Auch deine Schattierungen geafllen mir super und den Gesichtsausdruck hast du auch schön psycho hinbekommen^^
Antwort von: Yugoku
26.11.2019 19:12
Dankeschön.^^
Der Gesichtsausdruck war mir bei diesem Bild auch sehr wichtig. Außerdem mag ich es einfach Black mit so einem fiesen Grinsen zu zeichnen. ;3
Von:  Sanda-San
2018-02-20T18:20:35+00:00 20.02.2018 19:20
Cool Son-Goku SS Rose Black ^^
Ich mag die Serie ^^
Von:  Luiako
2018-01-29T05:31:08+00:00 29.01.2018 06:31
Meine Antwort kennst du ja schon von FB aber hier schreibe ich es auch noch mal *herz augen hat*
Ich liebe deinen Black Goku. *okay wann eigentlich nicht hehe*

Das er dich nerven gekostet hat, ist gut nachzuvollziehen. Würde mir auch so ergehen ^^ *grins* Aber gut das du ihn trotzdem fertig bekommen hast *hihi*
Antwort von: Yugoku
29.01.2018 11:27
Danke dir.^^ Freut mich, dass du ihn so magst. :3
Auch wenn er sich oft gesträubt hatte, mag ich ihn auch total gerne. :3 Und ja, ich hatte mir gestern vorgenommen ihn endlich fertig zu machen. Zum Glück hat es auch geklappt. Ich bin echt immer noch ziemlich lahmarschig bei PC-Kolorierungen.^^° XD