Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuleSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2010 11:13
Moin Leute :)

Nach einer sehr langen Pause bin ich wieder am Start! Yes^^
Versprochen hatte ich einst Haloblade (der sich jetzt Mr_Boobs nennt), eine Son Goku Chronik zu zeichnen. Nun, hier ist sie.

Meine Arbeitsschritte von Anfang bis Ende:
1. Ideenfindung
2. Festlegung der Materialien
3. Scribble über Scribble - bis es mir gefiel
4. Reinzeichnung per Feder & Tusche auf gutem Papier am Leuchttisch
5. Koloration
6. Scannen bei 300dpi
7. Retusche und Freistellung der einzelnen Zeichnungen
8. Hintergrunderstellung, das transparente Jindujunmuster mit Verlauf
9. Montage der Figuren in der Reihenfolge wie sich Son Goku entwickelt hat

Die Entstehungsfakten schreibe ich immer gerne mit dazu.

Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten, der konstruktiven Kritikgebung und hoffe, dass es euch gefällt ;)

Beste Grüße,
JuleSan

Unbedingt in Originalgröße ansehen!!!

[Edit]

Yeah!! 3.Platz bei
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37728
geholt :)

Themen:
Dragonball, Chibi

Stile:
Buntstifte, Tusche

Widmung:
Haloblade und allen Dragonball-Fans ;)

Dauer:
länger als gedacht :O

Materialien:
warum kann man eigentlich nur 2 auswählen?? Für die Hautfarben verwendete ich Copic Ciaos

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaiHiwatariDranzer
2011-10-11T16:47:30+00:00 11.10.2011 18:47
der ssj4 ist süzz :33
Von: abgemeldet
2011-04-14T20:40:06+00:00 14.04.2011 22:40
Jo, du hast es voll drauf!! RESPEKT!!!
Von:  Mangafan0
2010-11-14T17:33:46+00:00 14.11.2010 18:33
Ich muss sagen du hast dir da echt sehr viel Mühe gegeben. Die Idee und ihre Umsetzung war sicher nicht ganz einfach.
Du hast so viele Details eingebaut, man muss echt einige Zeit schauen, um das ganze Bild in seiner Gesamtheit bewundern zu können.
Die Vergabe des 3.Platzes in meinem Wettbewerb hat mich einiges an Überlegungen und Vergleichen gekostet, weshalb er auch erst so spät ausgewertet worden ist.
Am Ende hat deine Idee und die Mühe, die du in das Bild investiert, hast überzeugt.
Ich finde ja Goku als Baby und den Oozaru am besten.

Da ich selbst nicht zeichnen kann, bewerte ich ein Bild vor allem daran, wie sehr es mich anspricht und wie gut das Gesamtbild zusammenpasst.
Dein Bild wirkt in sich harmonisch und spricht den Betrachter an, weshalb ich ihm auch den dritten Platz in meinem Wettbewerb gegeben habe.
Von:  Minime
2010-09-29T10:39:37+00:00 29.09.2010 12:39
also ich fidne es super gut gelungen endlich aml alle auf einen blick^^ am besten finde ich den affen LOL frag mich nicht warum ist so XD

ich hatte eigentlich die 3 form von unten links gemeint aber das ist son goku klein in super saijajin form oder?

ein tolles bild man sieht das du dir nmühe gegeben hast^^
Von:  Mr_Boobs
2010-09-19T23:23:29+00:00 20.09.2010 01:23
Boahr :O

hat ja jetzt echt ewig gedauert^^
wieviel zeit hatteste dafür investiert?
Von: abgemeldet
2010-09-19T11:03:10+00:00 19.09.2010 13:03
das sieht ja mal putzig sweet aus hammer geil