Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonico1   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 18:27
Und ein weiteres Bildchen zu meinen Colo-WB!^^
Diesmal Roy und Riza.
In gewisser Hinsicht ist es an einen FMA Fan von Roy gewidmet!^^
Ich hoffe es gefällt dîr, Blackeyed Mustang!^^

Hier der Link zum Colo-WB:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37087
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Roy Mustang, Riza Hawkeye

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackeyedMustang
2010-03-20T18:00:11+00:00 20.03.2010 19:00
Sooo~!

Ein Grund zur Freude, oder nicht:
Ich schreib jetz (den schon erwarteten???) Kommentar.
Sorry, dass es so lange gedauert hat >.<!

Waaai! Ich finds so toll! Das wird bestimmt total cool zu colorn^^
Ja, Roys Hand ist etwas zu groß, aber das stört nicht groß. Ich mag sie beide! Roy sowie Riza^^ Es ist einfach wunderbar! Ich liebe es.
Und die Hand *q* Ich will auch so Hände zeichnen können T.T Egal. Du kannst es auf jeden Fall. Anatomie hast du so wie so gut drauf, wie ich das schon auf andern Pics von dir gesehen hab.
Die Gesichtausdrücke sind auch richtig genial ^^b

Also, ich freu mich jetz schon, es zu colorn. Es könnte nur noch etwas dauern^////^. Hoffe, das stört nicht v.v

LG
Von:  NeRi
2010-03-14T17:38:06+00:00 14.03.2010 18:38
Die Hand von dem Hinteren ist etwas groß geraten, finde ich,aber sieht super aus =)
Von:  Christian-Grey
2010-03-14T17:29:05+00:00 14.03.2010 18:29
sieht das gut