Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariahRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2018 18:34
Instagramtext vom 25.01.2018

War wieder fleißig 😋
Hab für einen Wettbewerb auf Animexx eine Kakao-Karte gezeichnet.
Falls ihr auf Animexx seid, könnt ihr mir gerne folgen heiße dort einfach Mariah Rose 😗

Es sollten Pokemon in Horrorversionen gezeichnet werden und man durfte auch makabere Pokemon einreichen. Ich habe den Schleimklumpen Ditto gezeichnet. Ditto ist ein Pokemon, dass sich in andere Pokemon verwandeln und deren Attacken annehmen kann. Nur bei dem hier...ging das schief.

Die Karte gefällt mir ganz gut. Der Hintergrund ist nicht wirklich gruselig, aber dafür sticht das Ditto hevor, was meine Absicht war. Was mich nur stört sind die zu kräftigen Linien. Ich hätte lieber mit einem dunklen lila die Linien nachfahren sollen. Lässt sich jetzt nicht mehr ändern.

Bin wie immer gespannt auf eure Kritik.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Bleistift, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Ditto (132)

Unterthemen:
Einzelkarten

Zeit: :
so ca. 3 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T18:39:23+00:00 17.02.2018 19:39
Kangama, Alpollo, Goldini? Zu was auch immer dieses Ditto werden wollte, es wird jetzt auf jeden Fall nicht mehr in der Pension angenommen ;D
Trotz dass ich anfängliche Schwierigkeiten hatte in dem Klumpen mutierten genmaterials wirklich Ditto zu erkennen, gefällt mir die Darstellung deines fehlmutierten Haufen, lila Quarks ausgezeichnet gut. Es hat dieses gewisse Etwas, das den Pokémon im Allgemeinen fehlt: Brutalität.
Tolle Karte! Ich freue mich sehr über den Tausch! :)
Antwort von:  MariahRose
22.02.2018 11:41
Ursprünglich sollte Ditto zu einem Rattfratz mutieren, da Rattfratz aber schon vergeben war, habe ich es einfach so mutieren lassen. Beim Zeichnen hatte ich die ganze Zeit über eine bestimmte Yu-Gi-Oh-Karte im Kopf, die ich auch teils als Vorlage genommen habe. Frage mich aber nicht wie sie heißt, es war aber auf alle Fälle eine alte Karte.

Freut mich, dass sie dir gefällt :)