Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nala   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 12:36
Diesen Stil habe ich probiert, um einem noch ausstehenden Bild gerecht zu werden, das ich versprochen habe. Navaria ist eine Auelfe, die mal Schattenblatt hieß, aber ihren Namen geändert hat. Lamia'wyn ist Isdira und bedeutet so viel wie "Geliebte des Windes".
Beendet habe ich es, um mich abzulenken.

Ich würde mich sehr über Meinungen und Anmerkungen freuen

Nala
Themen:
Das Schwarze Auge, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
mehrere Monate wegen großer Pause

sonstiges:
Gute Nacht.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-07-02T11:55:46+00:00 02.07.2017 13:55
Ich finde es noch immer wunderschön geworden :) Freut mich, dass ich dir dabei Hilfe leisten konnte.
Gerne mehr! Besonders mag ich hier die Lippen.
Antwort von:  Nala
02.07.2017 14:01
Vielen Dank und danke auch für deine Hilfe. Es hat viel Spaß gemacht, mit dir darüber zu reden. ^^