Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2017 21:05
Eine weitere, fertige Kakao-Karte ^_^ Und mein erstes Einhorn :D Dachte, es wird mal Zeit für ein bisschen Kitsch. Deswegen glänzt eigentlich das ganze Einhorn in Finetec und Kuretake-Silber :'D

Im Zwischenschritt sieht man auch das Glitzerblingbling :3 Auflagen wird es auch geben, auf Perlmuttpapier *_* So dass die Auflagen auch schön glänzen.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Pferdeartige

Format:
Kakao

Status:
Frei/ zum Verkauf (15€)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gattonero
2017-02-15T08:08:28+00:00 15.02.2017 09:08
Tolles Einhorn..... die Farben gefallen mir gut. Die Mischung mit dem blau/grün lichen und dem lila in der Mähne und Schwanz ist eine gute Kombi....
Von:  Saiki
2017-02-01T12:30:56+00:00 01.02.2017 13:30
Sehr realistische Darstellung, finde ich gut. :) Irgendwie hat das Einhorn für mich einen eher traurigen Ausdruck, aber das kann auch täuschen, weil es ja durchaus ein normaler "Gesichtsausdruck" für Pferdewesen darstellt. ^^"
Die Idee mit dem Glitzer finde ich super. Ich hoffe beim Druck kommt das dann auch so super rüber, wie du es dir vorgestellt hast. :) Das Foto im Zwischenschritt sieht jedenfalls echt interessant aus.
Von:  Nudelchen
2017-01-28T19:14:22+00:00 28.01.2017 20:14
Glitzereinhorn! *__*
Einfach wunderschön! Das Einhorn sieht klasse aus. Ein schöner Körperbau.
Und die Glitzereffekte sind wundervoll! *_*
Antwort von:  Livinja
28.01.2017 21:09
Danke dir <3 Freut mich sehr ^_^
Von:  Inome
2017-01-26T23:24:42+00:00 27.01.2017 00:24
Wow *_*
Ich liebe Einhörner und deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Finde der Glittereffekt passt wahnsinnig gut dazu.
Antwort von:  Livinja
27.01.2017 09:54
Nawww vielen lieben Dank ^_^ Ich bin gespannt auf die Auflagen! Sie werden auch so glitzern :D