Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nisichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2010 23:48
Na sowas, jetzt bringe ich doch tatsächliche eine Auskopplung aus dem Doujinshi. Aber ich ertrage es einfach nicht, dass niemand den Tamalin mag <_< Nun gut, vielleicht ist er nicht der Höflichste, ist arrogant, grob, dickköpfig und rassistisch. Wieso könnt ihr ihn nicht leiden? Das will mir nicht in den Kopf! ^_^

So, ich habe das Bild noch mal ausgetauscht und ja es ist besser. Weiß gar nicht warum es so furchtbar unscharf war. O_o

Na juhu ^^' ich habe mal wieder eine 6 bekommen. Ich meine okay, das Bild ist nicht das beste, aber um eine 6 zu verdienen, hätte ich ich schon ein weißes Blatt uploaden müssen. Ich persönlich habe noch nie eine vergeben, auch keine 5. Jeder der sich Mühe gibt ist mindestens eine 3 wert.

Okay, Schluss mit bewerten, es reicht. Nun habe ich zwei Sechsen. Ich würde es ja akzeptieren wenn ich auch eine Begründung bekommen würde. Naja egal, ich schalte das jetzt aus, ist eh total affig.


Ist dem Dōjinshi "Forgotten Realins - Die Kinder des Dunkelelfen" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Forgotten Realins" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Dungeons & Dragons, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Elfen

Hast du lange gebraucht?:
Jor!

Ist das ein Elb?:
Nee, ein Elf <_<

Was macht er da?:
Wonach sieht es denn aus?

Hat er einen Spitznamen?:
Mein Mann nennt ihn netterweise Latino Elf ^^

Ist es wem gewidmet?:
So gehässig wie ich gerade bin, widme ich das Bild Barbaren_Dave.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-12T03:25:39+00:00 12.09.2011 05:25
Das ich dazu noch nichts geschrieben habe. Schande über mich!
ALSO! ich mag ihn ^^.
Ich mag auch die Haltung und die ganze Gestatung hier.
Das ist echt ein tolles Bild. Dieser Blick ^^... harrr.
Also weiter so!
LG
Safaia
Von: abgemeldet
2011-05-31T09:43:19+00:00 31.05.2011 11:43
Das ist ja ewigkeiten her, dass ich den Douji gelesen hab - wenn das der Douji ist, von dem ich glaube, dass er es ist... oder es ist ein anderer Douji... ach, egal. *wirr* <_<
Das Bild find ich auf jeden Fall toll, vor allen Dingen (haha xD) den Baum! Ich steh auf gut gezeichnete Bäume und ehrlichgesagt sollte ich mir damit auch mal mehr Mühe geben. >_<
Wobei die Blätter natürlich aussen etwas blattmäßiger hätten sein können, aber das ist ja auch so eine Fitzelarbeit. <_<
Aber natürlich find ich den Chara an sich auf diesem Bild auch cool, vor allen Dingen Blick, Pose und Rüstung. *__* Ich glaube ich muss diesen Douji nochmal lesen... es ist zwar wohl alles schon älter (und ich hoffe es, öh, stört dich nicht, dass ich noch Sachen von 2010 kommentiere), aber egal. xD Ich fand ja deine Sachen früher auch schon immer toll. :D
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-09-21T18:41:10+00:00 21.09.2010 20:41
Wow, was für ein faszinierendes Bild! Ich mag aufwändige Bilder und bewundere die Zeuchner, die eindrucksvolle Bleistiftcolos hinbekommen. Der Elfe sieht echt sehr attraktiv aus und mir gefällt seine detaillierte und aufwändige Rüstung. Pfel und Bogen finfde ich sowieso toll und der Hg fetzt. Die Bäume scheinen richtig echt auszusehen durch das interesaante Licht-und Schattenspiel und die angedeutete Maserung der Rinde. Die Blätter haben auch was.

Das einzige negative was mir an diesen tollen Bild auffällt ist die Nase, die sieht etwas komisch aus, aber alles andere ist dir super gelungen!
Von:  Barbaren_Dave
2010-09-19T21:32:53+00:00 19.09.2010 23:32
Wahhh ich hasse dich xD
Nein eigentliuch nicht, aber Tama
*erwürgt ihn*
aber trotdem freut es mich, dass du an mich denkst ^^
und ich muss zugeben obwohl das motiv schlecht gewählt ist ist die umsetzung wie immer sehr gut^^
Von:  Skorpion
2010-09-18T08:32:43+00:00 18.09.2010 10:32
Also ich mag ihn, aber das weisst du ja schon. Ich steh auf Fiesos.

Latino Elf finde ich übrigens ganz passend, hat was ich kann bloss nicht sagen, wieso XD
Ähm ja, tolles Bild :)