Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aoi_tori   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2017 14:15
Hier mein Beitrag zu Nehells Wettbewerb ^^
Ich finde die Beschreibung sehr interessant und habe ebenfalls einfach darauf losgezeichnet..
Es hat viel Spaß gemacht, obwohl meine Skizze komplett anders aussieht xD
Mir ist zwischenzeitig immer was anderes eingefallen :D

Einen schönen Tag noch =3
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nehell
2017-01-07T20:31:12+00:00 07.01.2017 21:31
Huhu :) Vielen dank für die Teilname! OMG dein Style gefällt mir auch total! Ich starre die ganze Zeit diese unglaublich tollen Schuhe an! Einfach der Hammer!!!! *__* Diese Strumpfhose mit den Blumen (Oder Socken oder kp) Und die ganzen Muster!!! Einfach nur Wow. Je länger ich das Bild anschaue umso mehr Detaisl finde ich. Richtig toll!
Antwort von:  Aoi_tori
09.01.2017 17:24
Dankeee <3
Von:  alittlemind
2017-01-07T18:14:16+00:00 07.01.2017 19:14
Hey hey warum sehe ich dich immer bei Wettbewerben die mich interessieren - wie furchtbar, du bist zu starke Konkurrenz xD hihi naja jedenfalls finde ich es sehr gelungen, die Haarspitzen in einer anderen Farbe zu machen war eine super Idee, das sieht sehr schön aus und die Farben passen durchaus zum Wesen des Charakters. Gj ;)
Lg Alittlemind
Antwort von:  Aoi_tori
07.01.2017 20:02
Hihi vielen Dank. Und hast sorry xD aber ich Fand den Wettbewerb wirklich toll :3

Lg Aoi_tori