Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2016 11:19
Biete auch Commissions an =)

------------------------------------------------------------------------

Soooooo .......
nach einer gefühlen Ewigkeit ,hab ich nun endlich die beiden Drachen Pokis für meine gute Freundin Suvi fertig!
Sie sind bereit für die Teilnahme an ihrem WB.^^
Hoffe du hast nicht zu lange auf heißen Kohlen gesezen. XD

Maxax ist so eben mit einer Schaufler Atacke an die Oberfläche geschossen,
ein paar der Steine fliegen noch umher und Maxax wird klar das es in strömen Regnet.
In den nächsten Sekunden reißt er seinen Kopf mit schwung hoch und lässt einen schrei los.
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Maxax (612)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-28T21:09:32+00:00 28.01.2019 22:09
Der Regen ist echt cool geworden!

Jetzt suche ich deine Galerie nach digitaler Malerei ab XD
Antwort von:  JuyTatzensprung
29.01.2019 07:57
Da wirst du nicht viel finden . Auf den ersten Seiten sind ein paar Katzen und Pokis das war's aber auch ^^
Von: abgemeldet
2016-06-21T09:04:31+00:00 21.06.2016 11:04
Wahnsinn das ist echt der Hamma *-*
Von:  Suvi
2016-05-24T11:43:56+00:00 24.05.2016 13:43
Muhahahaha! Mächtiges Maxax!
Richtig geil geworden, vielen Dank x3