Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Vor dem Colorieren
Lilituism   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2016 15:48
Und die zweite Karte gleich hinterher. :P
Für Suvi's Drachenpokemon-Wettbewerb hier: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46806

Ich wollte das Drachenhafte an Libelldra betonen und weniger das knuffige Libellentier.

Pokemon: Libelldra

Materialien: Zeichenkarton, Copic Multiliner SP 0.25, Copic Markers, Polychromos Stifte, weißer Gelstift
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Libelldra (330)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-02-08T11:14:23+00:00 08.02.2016 12:14
Die Pose wirkt wunderbar dynamisch! Befindet sich Libelldra gerade in einem Kampf? Oder versucht es Eindringlinge zu verscheuchen?
Wie sich der Flammenwurf auf seinem Flügel wiederspiegelt gefällt mir sehr gut - auch der Schattenwurf schaut klasse aus! Beeindruckt bin ich auch vom tollen Untergrund, er schaut wirklich richtig nach Gestein aus *.*
Antwort von:  Lilituism
08.02.2016 18:22
Tjaaa, das kann sich jeder selbst überlegen. ;)
Vielen Dank!!!
Von:  Suvi
2016-02-07T20:52:19+00:00 07.02.2016 21:52
WOW!
Das ist eines der coolsten Umsetzungen die ich je gesehen habe! Dein eigener Stil kommt wunderbar zur Geltung!
Ich liebe die Pose. Richtig toll finde ich die Beine und die Schultern.
Auch gefällt mir gut, dass der Schwanz und die Hörner so lang sind.
Die Colo sieht einfach klasse aus. Zwar hätte noch etwas im HG passieren können, aber auf der anderen Seite achtet man dann mehr auf Libelldra :3
Eine wirklich tolle Karte! Vielen herzlichen Dank x3
Antwort von:  Lilituism
08.02.2016 18:22
Oooh, dankeschön! Da werd ich ja gleich rot.
Freut mich riesig, dass sie dir gefällt. Auf deine PN antworte ich auch gleich. :)
Von:  Miasma
2016-02-06T19:47:47+00:00 06.02.2016 20:47
Sehr schöne Karte.:D Die Pose ist echt toll und hat sowas dynamisches. Das Libelldra sieht auf alle Fälle beeindruckend aus, richtig schön drachig. Auch die Volo und den felsigen Hintergrund finde ich sehr gut gelungen!
Antwort von:  Lilituism
08.02.2016 18:20
Vielen lieben Dank!!!
Von: RuffysKreationen
2016-02-06T17:09:35+00:00 06.02.2016 18:09
Megacool geworden! ♥
Die Pose ist dir super gelungen und auch der Flammenwurf ist sehr passend!
Libelldra wirkt hier auf jeden Fall wie ein Drache!
Die Colo sieht ebenfalls klasse aus, sehr schöne Schattierungen und tolle Highlights :)
Antwort von:  Lilituism
08.02.2016 18:20
Dankeschön!!!
Freut mich sehr, dass mein Plan aufgegangen ist. :)