Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 23:17
# 102 - Tandrak - und grad D U willst mich fangen?

Die zweite Karte für Suvi's Wettbewerb!
Hilfe, das Kärtchen - oder eher das Pokémon hat Nerven gekostet XD Das ist der zweite Anlauf, und ich bin immer noch nicht zufrieden. Die Anatomie dieses Pokémon ist irgendwie fies. Stimmt da mal ne Krümmung, stimmt die andere nicht wirklich. Und das Ganze auf eine Karte zu kriegen ... irgendwie ist das Vieh kompliziert. Egal, ich find's dennoch nice. Gift-Drache-Tang-Seepferd-Kombi an die Macht! (Und shiny ists richtig giftig XD) Die Colo gefällt mir letzten Endes schon ziemlich. Wieder mal Unterwasser ;)

Btw, der Scan ist mies. Mein eigentlicher Scanner ist grad nicht da, deswegen tausch ich das Bild vll aus, sobald ich wieder an den ran kann.

Btw 2, ich hab hier noch eine Verlosung am laufen, also wer Lust hat ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Tandrak (691)

Status:
vergeben an Suvi

Papier:
250g/m²

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2015-11-30T19:02:40+00:00 30.11.2015 20:02
Genial :D Wuhuu! Das ist ein wirklich schöne Karte OO
Und ein Glück ist sie in meinem WB dabei x3
Antwort von:  Khirani
02.12.2015 20:11
Vielen lieben Dank XD Ich liiiiiebe Unterwasserkarten!
Thehe...
Von:  Ggio
2015-11-29T00:41:31+00:00 29.11.2015 01:41
Wow! Die Karte sieht richtig super aus! *______*
Ich liebe es wirklich wie du Pokemon zeichnest ~ <3
Tandrak hast du so super hinbekommen, es sieht so hübsch und elegand aus *___* ~
Antwort von:  Khirani
02.12.2015 20:13
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar ♥
Das is so lieb - und a.b.s.o.l.u.t. motivierend! ♥♥
Antwort von:  Ggio
03.12.2015 02:43
Nichts zu danken!
Für mich persönlich gehörst du zu einen der besten Pokemon Zeichnern hier auf Mexx! ♥ (desswegen bin ich auch so stolz darauf dein Knarksel zu haben xD)
Aber es freut mich, wenn ich dich mit meinem Kommentar motivieren kann ~ ♥
Antwort von:  Khirani
05.12.2015 12:57
*////○////*