Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2015 10:01
Mein erster Beitrag für Suvi's Drachen Pokemon WB.
Gewählt hatte ich Dialga, Palkia und Giratina.
Den Anfang macht, wie man sieht, Palkia.
Die Augen und die Konturen der Perle glitzern. Am bwsten finde ich den Schulterpanzer mit der Perle. Die Highlights und der Glanz der Perle sind mir wirklich gut gelungen. Den HG habe ich absichtlich eher schlicht gehalten (man sieht eh nicht viel davon). Ein besonderer Wunsch von Suvi waren viiiele Sterne im HG. Ich hoffe, es sind genug? XDDDD

Hoffe die Karte gefällt.
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Palkia (484)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasenprinzessin
2015-10-19T14:11:27+00:00 19.10.2015 16:11
super genial umgesetzt!
das dimensions-trio ist doch unglaublich schwierig umzusetzen? also ein ziemlichs mmmut-projekt?

die karte ist total schön (und das sagt dir eine, die palkia überhaupt nicht mag >.<) - die glanzeffekte sind super geworden *-*

ich freue mich schon jetzt auf die anderen karten! (vor allem auf giratina *-* das ist sooo cool *-*)
Von:  Suvi
2015-09-11T08:55:13+00:00 11.09.2015 10:55
Also ich finde diese Karte klasse :D Die Lichteffekte sind sehr deutlich und wunderschön^^ Die Sterne im HG reichen auch aus ;P Man sieht, dass du dich in erster Linie auf die Colo konzentriert hast und das ist dir einwandfrei gelungen :D Ich freue mich schon riesig auf die anderen Karten^^
Antwort von:  Geki
11.09.2015 10:58
Aaww danke schön. Freut mich ^^ hab im HG noch ein paar pink glitzernde Püntchen gesetzt. Einfach dass der HG auch ein bisschen glitzert XDD aber das siehst du ja dann im Original ^^
Antwort von:  Suvi
11.09.2015 11:26
Cool :D