Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeductionParade   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2014 20:24
Hallo an alle, die sich hierher verirrt haben ^-^

Nach langer Zeit hab ich nun endlich mal wieder ein Fanart gemacht. Es ist für den Animexx-Fanart Kalender Wettbewerb 2015. (Entstehungsschritte sind natürlich wie immer auch vorhanden)

Ursprünglich hatte ich dieses Jahr nicht wirklich die Kraft und Zeit daran teilzunehmen, aber kurz vorher packte mich dann doch noch der Ehrgeiz und ich beschloss wie jedes Jahr (eigentlich immer vergeblich) mein Glück zu versuchen.
^-^
Wieder ist es ein winterliches und weihnachtliches Bild geworden (dass wohl nur zu Dezember oder eventuell auch November passen würde), aber ich hab mein ganzes Herzblut reingesteckt und hoffe sehr, dass es Anklang bei der Jury findet.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Glück.

Nebenbei...ich weiß, dass es hier in der Gallerie momentan doch sehr ruhig geworden ist, aber das liegt einfach daran, dass ich momentan an meinem Manga für die Connichi arbeite und da sehr sehr viel zu tun habe. Hab schon wahnsinnige Angst, dass ich nicht fertig werde also habt Mitleid mit mir ^^

Bis Mitte September bin ich noch komplett ausgelastet ;P

Lg Miya
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-17T06:32:04+00:00 17.04.2018 08:32
Ist ja süß, vor allem das Rentier ^^
Von:  WuselWiesel
2014-06-04T05:32:15+00:00 04.06.2014 07:32
Boah o.O
Das ist super schön geworden !!!!! Wieso hat das hier noch keine Kommentare?

Besonders ihre Flügel haben es mir angetan. Toll ! Vermutlich gast du dafür eine halbe Ewigkeit gebraucht.
Das Einzige, was glaube ich nicht ganz stimmig ist, ist das Gesicht des Rentieres. Aber selbst da kann ich nicht genau sagen, was es ist. Jammern auaf hohem Niveau würde ich sagen? ;) Nein, im Ernst. Das Bild gefällt mir echt verdamt gut und ich bin gespannt, bald mehr von dir zu sehen. Bin über den Zirkel auf dein Bild gestoßen. ^_^

Große Klasse! *1 geb*
Antwort von:  SeductionParade
04.06.2014 09:19
Hi ^^

Danke für den Kommi. Freut mich, dass es dir gefällt.

Insgesammt hab ich glaub ich etwa 8-10 Stunden gebraucht. Es geht also ^^
Aber ja mit dem Rentier hast du Recht ;P Es ist eben ein Pferderentier. XD

Ich zeichne zur Zeit selten Fanart, eher Dojinshi, aber ich freu mich natürlich wenn du mal wieder reinschaust.

Lg miya