Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2014 10:10
deviantART
tumblr
facebook

***

So viel zum Thema "nicht auf den letzten Drücker" xD
Hier ist unser Beitrag zum Animexx Fanart-Kalender 2015 - Herbst/Winter :)

An sich arbeiten wir ja gerade an einem Projekt mit unseren eigenen Charakteren: Morgenstunden

Macie beim Aufwachen
Taki beim Zähneputzen
Takeichi beim Deobenutzen
Katiya beim Schminken

Aber haben wir die Reihe jetzt erst einmal unterbrochen, um uns um dieses Bildchen hier zu kümmern :3

***

Nun aber zum eigentlich Bild hier:

Zu sehen ist, wie hoffentlich unverkennbar ist, Yuki, der einen Schneemann baut, welcher sehr an Aiko erinnert ;)
Anfangs hatten wir überlegt, ob wir Aiko an ein Fenster im Hintergrund stellen und die Szene beobachten lassen, doch platztechnisch hätte das Bild dann überfüllt gewirkt, weswegen wir uns letztendlich dagegen entschieden haben.

Bei der Farb- und Hintergrundgestaltung haben wir uns darum bemüht, die klassischen Animexxfarben zu verwenden. Auch die Animexx-typische Raute findet sich im Haus wieder :)

Letztendlich sind wir mit der Atmosphäre sehr zufrieden :3
Normalerweise sind wir nicht so die Freunde vom Hochformat, aber wir haben unser Bestes gegeben, um dem Bild dennoch eine gewisse "Weite" zu verleihen, was uns unserer Ansicht nach letztendlich auch gut gelungen ist^^

Alles in allem sind wir schon recht zufrieden mit dem Bild :3
Hoffentlich gefällt es auch euch^^


glg
Dradra und Trici
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki

Unterthemen:
Winter

Charakter:
Yuki (und Aiko als Schneemann :P)

Fertigstellung:
31.05.2014

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2014-07-05T14:18:55+00:00 05.07.2014 16:18
schönes Bild, ich finde yukis Pose sehr gelungen! Und auch die Idee mit dem Aiko-Schneeman hat was. Auch die Colo ist toll, alle farben harmonieren gut zusammen, geben eine gewisse kälte wieder und dann ist es auch noch in den typischen animexx farben, besser kann man das fast gar nicht machen meiner meinung nach ^^
vielleicht hätte man yuki noch etwas rote wangen und nase machen können um die kälte noch weiter zu betonen.. wobei es ja so schon wie gesagt eine kälte ausstrahlt, wir wollen ja nicht das man beim betrachten gleich selbst die füße vor kälte zittern xD schade das es nicht in den Kalender schaffte, es hätte gut gepasst!
Von:  MomokoShinzoArts
2014-06-16T18:39:26+00:00 16.06.2014 20:39
Da wirds einem gleich wieder Kühler wenn man das Bild sieht.Wirklich ein wunderschönes Bild zum Thema Winter. Auch das du ihn als Schneeman Aiko bauen lässt ist ne super Idee. ich find deine colo auch mehr wie gelungen, i habs mir in groß angeschaut und war fasziniert wie viel man da an Details sieht auch die ganzen Strukturen die dann in dem kleinen Format kaum auffallen. Auch das du das Animexxlogo am Haus miteingebaut hast.Ich drück dir die Daumen bei dem Wb!
Antwort von:  Dradra-Trici
20.06.2014 13:25
Vielen Dank für deinen Kommentar ♥
Der Wettbewerb ist leider schon ausgewertet: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45224

lg
Dradra und Trici
Antwort von:  MomokoShinzoArts
20.06.2014 21:29
Schade ,aber vielleicht beim nächsten Mal^^
Von:  majo_
2014-06-01T09:12:38+00:00 01.06.2014 11:12
Die Atmosphäre ist wirklich super gelungen. Ich bekomme direkt Lust auf einen heißen Tee oder Kakao mit Schlagsahne, während man sich in der Stube wieder aufwärmt.
Antwort von:  Dradra-Trici
12.06.2014 17:34
Vielen Dank ♥