Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RENEWAL-ART   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 10:36
Hallo Leute!

Nach einiger Zeit mal wieder ein neues Bild von I.O und mir! Wir sind momentan ziemlich busy und haben uns daher für dieses Pic etwas Zeit gelassen, um auch alles möglichst fein auszugestalten!

************************************************************************************

Der Himmel und die Kleidung sind, finden wir, besonders gut gelungen!
Wir hoffen, dass Bild sagt euch genauso zu wie uns!
Themen:
Animexx, Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Yuki, Aiko

Fertigstellung:
25.4.2014

Zeichner:
Ichio Obita & Gojo Furita (RENEWAL)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizuka_Nivalis
2014-08-02T14:48:03+00:00 02.08.2014 16:48
das stimmt kleidung und himmel sind super :) das einzigste was mich stört sind die tannenbäume.
die wirken sehr platt wie pappe was ich sehr schade finde das stört das bild ziemlich
Von: abgemeldet
2014-07-25T18:46:08+00:00 25.07.2014 20:46
Oh wow deine Coloration ist einfach unglaublich gut, mir gefallen die Haare von ihr wirklich super und wie du den Himmel gemacht hast! <3
Von:  Big-Pasach
2014-05-20T19:22:16+00:00 20.05.2014 21:22
Warum sind hier nicht mehr Kommentare!? D:

Das Bild strahlt eine wahre Fröhlichkeit aus und man erwischt sich selbst, wie man leicht lächelt, wenn man es ansieht :)
Die Bildaufteilung ist schön geworden, vor allem die Stellung von Aiko und Yuki, weil man sofort den Eindruck hat, dass sie spazieren gehen und Aiko ein Stück vorgehopst ist :)
Es fasziniert mich auch grade, wie deckend ihr die Colo mit den Markern geschafft habt! :D
Ich mag ihre Kleidung und vor allem der Nachthimmel hat es mir angetan! Mit den vielen Schneeflocken-Spritzern kommt sofort Winterstimmug auf :3
Antwort von:  RENEWAL-ART
22.05.2014 10:23
Dankeschön für dein liebes Kommi zu unserem Bild! Es hat uns wirklich ganz ganz doll gefreut!
Von:  HovesTiek
2014-05-19T20:03:48+00:00 19.05.2014 22:03
Wow! Was für ein schönes Bild *-*
Ich finde man sieht, dass ihr euch Zeit gelassen habt, und es hat sich definitiv gelohnt! x3
Das Bild hat außerordentlich schöne, und viele Details!
Ihr habt wunderbar sauber gearbeitet ( Ich male selbst am Pc noch über.. xD da will ich bei den traditionellen Sachen gar nicht anfangen xD)

Ich finde auch, dass der Himmel und die Kleidung super geworden ist *-*
Der Himmel hat etwas bezauberndes x33 Einfach hinreißend!
Die einzige Kritik wäre vielleicht, dass es für die Nacht etwas hell ist und man keine Laternen sieht xD Aber das würde ich nicht Kritik nennen, weil ich diesen Nacht Effekt nie hinbekomme... und ich würde mich an so einem schönen Bild auch nicht daran versuchen Dx Hätte zu viel Angst so schöne Lines zu zerstören!

Ein wirklich wunderbar sauberes Bild! Tolle Arbeit ihr zwei :3 !

LG <3
Antwort von:  RENEWAL-ART
22.05.2014 10:22
Hey, danke für das nette Kommi! Da hat sich die Arbeit ja gelohnt! :)