Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Eine schöne gescannte Bleistiftskizze xD
Die erste grobe Colo, so ohne Schatten recht uninteressant, nicht? xD
Cosmo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2014 02:07
Soooo, also das ist mein Beitrag zum Adventskalender WB... ich hab da eig echt lange dran gesessen und mir echt sehr, sehr viel Mühe gegeben xD Der colo Stil gefällt mir aber ziemlich und generell irgendwie solche Bilder. Die Konkurrenz wird sicherlich echt krass sein, aber das ist mir eigentlich ziemlich egal, weil hey, ich bin kein Profi! :D Ausserdem gehts ja um den Spaß, von daher würde ich mich über ehrliche Meinungen und Bewertungen freuen x3
(Also wenn es im Kalender wäre, wäre das schon seeehr toll xD Darum mach ich ja überhaupt hier mit!)

Ich habe so an ein Herbstbild gedacht, muss nicht zwingend Halloween sein, aber auf jeden Fall etwas im Herbst :D Ich wollte die dunkle Stimmung gut rüber bringen, damit auch der Leuchtende Kürbis und der Mond schön hervorleuchten x3 Aiko hat es leider nicht mehr ganz aufs Bild geschafft, weshalb sie jetzt einfach ne kleine Hexe ist, was aber doch irgendwie cool wirkt ;D
Das Gras im Hintergrund ist selbst gezeichnet und ist leicht gelb angehaucht, weils halt... im Herbst nun mal so ist C;
Themen:
Animexx, Halloween

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mishka-desu
2014-07-17T17:16:06+00:00 17.07.2014 19:16
Wat? Noch kein Kommentar?! Na dann bin ich mal dran: Tolle Idee, geil umgesetzt. Btw, wenn du wirklich ungern Hintergründe zeichnest, würde ich dir empfehlen, die Person einfach so groß machen, bis nur noch ein bisschen Hintergrund übrig bleibt :3