Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 13:24
Huhu!!

Sooo, ich versuch mal etwas fleißiger zu sein, hab grad wieder ein Hoch gefunden *v*
Diese Karte hier gehört in pink-minks Winter-Wunderland - Kakao-Tausch-Wettbewerb, die Skizze hatte ich schon länger fertig.

Hat unheimlich viel Spaß gemacht (haha Details ohne Ende x'D), ich hatte schon im Januar Bock auf Schnee und Birkenwald (hab ich schon ganz oft in Dokus gesehen, total geil >//<) und auf eine der Jagdszenen, wie sie pink-mink für ihren OC Kunigunde beschrieben hat.

Joa sonst hab ich nicht viel zu sagen- hab einen anderen weißen Gelroller von Cheeru rausgekramt, der etwas feiner ist als mein anderer. Mit Tusche und Feder hab ich gemerkt kann ich nicht so umgehen v.v

____

Ziehe bald um, wer meine neue Adresse braucht, bitte melden!

Ist jemand auf der Creativa kommende Woche? >//<
Donnerstag werd ich schon nett begleitet, aber wollte öfter gehen! :>


Keine Wunschtauschanfragen, danke! <3

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Winter

Copicberatung?:
http://www.animexx.de/weblog/353221/687742/

Wunschtauschanfragen?:
Bitte keine, ich will selbst fragen! Bald habe ich Umzug und Prüfung.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-31T18:22:31+00:00 31.03.2014 20:22
Du hast den Winter so wundervoll gezeichnet, da wird man richtig neidisch. Du hast den Schnee gut hinbekommen und die Birken sehen auch super aus :)
Die Ocs sind gut gelungen, du hast sie schön in Szene gesetzt. Wie sie am Baum lehnt ist gut geworden und ihr Blick ist auch sehr schön.
Die vielen Details, die du in die Karte eingebaut hast sind dann noch das i-Tüpfelchen.
Eine richtig tolle Karte!!

glg
Drachi
Von:  RENEWAL-ART
2014-03-18T14:44:22+00:00 18.03.2014 15:44
Ich finde, dass ist ein tolles Winter-Bild! Passt so richtig gut, um das Ende der kalten Tage nochmal Revue passieren zu lassen...

Grüße
G.F.
Von:  mc_akio
2014-03-17T15:34:20+00:00 17.03.2014 16:34
Echt toll :D Die Colo ist genial ;D Und Farben passen perfekt *-* richtig schön winterlich ;D
Von:  Yutaki
2014-03-17T14:23:58+00:00 17.03.2014 15:23
Ahhhh, die ist ja echt super schön QwQ
Ich mag vor allem die Birken!

Ach und ich bin am Mittwoch den ganzen Tag auf der Creativa uwu Wird vermutlich nicht reichen um alles zu sehen was ich will, aber besser als nichts >w<