Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skull   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2014 10:01
Eine Schneekuhdame für pink-mink's Wettbewerb~
Kunigunde heißt die gute und hat ein ganz bezauberndes Design, weshalb ich sie unbedingt zeichnen musste, als ich den Wettbewerb entdeckt habe ^O^

Ich find kimonos zeichnen ist manchmal wirklich ganz schön schwer ;O; ich weiß ganz oft nicht wo eine Falte hinsoll und wo nich, aber ich hoff ich habs hier nicht total verpatzt, nachdem meine Mom mir gesagt hatte, dass es irgendwie merkwürdig aussieht, bin ich jetzt echt ein bisschen unsicher Dx

Das war's dann schon wieder von mir~ ich hoffe ihr mögt mrs. Schneekuh und drückt mir die Daumen beim Wettbewerb <3
Grüßchen~~~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Kakao Karte:
# 008

osu! accuracy:
99,14% - YES!! xD

Status:
reserviert für Wettbewerb ♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2014-02-07T09:24:26+00:00 07.02.2014 10:24
Sehr schön geworden :)
Ich mag deine Colo hier auch wieder echt gern, die ist so sanft geworden ^^
Und den Hintergrund find ich auch cool