Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Weil ich es verpeilt hatte: hier nochmal Kunigunde mit Lidschatten...
Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 16:57
Meine zwei Beiträge zu pink-minks OC Wettbewerb.

#165 - Kunigunde in einem Schneesturm, bzw. Schneeverwehungen

#166 - Kunigunde beim Anlocken eines Wanderers
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Status:
bei Gefallen vergeben an pink-mink

auf facebook:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=389928734484660&set=a.244856362325232.1073741828.244851895659012&type=3&theater

einige meiner Karten suchen neue Besitzer:
http://www.animexx.de/weblog/542476/712725/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordlicht
2014-01-08T14:26:55+00:00 08.01.2014 15:26
Naaaawwww! Wie gemein...Wieso haben diese süßen 2 Karten noch keinen Kommi?! >.<
Also mir gefallen sie....ich kenne den OC zwar nur durch ne andre Zeichnerin, die auch für den WB was gemalt hat, aber ich finde, man erkennt Kunigunde~
Ich finde die Ideen der Karten toll...passt perfekt zum Januar...es liegt zwar kein Schnee...aber kalt isses ja trotzdem, also finde ich, es passt!xD
Bei der ersten Karte mag ich es, wie sie die Arme ausbreitet und die Haare im Winde wehen...das sieht so friedvoll aus!
Als ob sie es genießen würde, die kleinen Schneeflöckchen in ihren Gesicht zu spüren...gefällt mir!
Auf der 2. Karte sieht sie singend aus....und hat die Hand schon im Anschlag um den armen Kerl zu überrumpeln...irgendwie tut er mir ja leid....er läuft da so ahnungslos mit seinen Rucksack xD