Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

---Kirisute-Gomen---   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2013 19:36
Konnichiwa Minna!

We will enjoy together!

Hier mein neues Bild! Zu sehen sind Kyue (links) und Yuko (rechts).
Kyue ist Traurig, doch Yuko will sie nicht weinen sehen und gibt ihr dafür einen kleinen Kuss auf die Wange und flüstert ihr ins Ohr: "Bitte weine nicht mehr."

Hergestellt mit normalen Holzbuntstiften und weißem Kulli.
Ich entschuldige mich für die grob ausgemalten Flächen. Die Stifte sind einfach nicht das Wahre... :/

Hoffe es gefällt euch trotzdem! =D

LG Yuko-Chan~
Themen:
Eigene Serie, Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Liebe, Trauer, Katzenartige

Herstellungszeit:
ca. 4 Std.

Zufriedenheit:
9 von 10

Aufwendigkeit:
6 von 10

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2014-01-04T11:09:39+00:00 04.01.2014 12:09
Sooooooooooooo putziiiiiiiiiiiiig *kreischanfall*
Die beiden möchte man doch grad am liebsten durchknuddeln, so süß wie die sind x3

Was ich an deinem Bild so faszinierend finde, ist eindeutig die Farbzusammenstellung.
Denn normalerweise haben Bilder, die sehr bunt und farbenlastig sind, schnell eine überladene Wirkung
und scheinen einem, vollgestopft zu sein bzw zwanghaft das Bild zu füllen. Bei dir jedoch erschaffen
die Farben eher eine warme und "unschuldige" Stimmung.. Wenn man das Bild sieht, wird man sofort von
dieser Stimmung eingefangen und fühlt sich irgendwie geborgen.. Echt toll gemacht!!
Was mir auch noch gut gefällt, sind die Federn! Die sehen so plastisch!!! :O *neidisch sei*
Ich hab nämlich als das Problem, dass ich zwar die Struktur von den Federn zeichnen kann, diese dann jedoch irwie flach und alles andere als real wirken -.-

Naja, wie bereits gesagt, du hast das echt toll gemacht!
Ein süßes Bild ;)

LG
Von:  MomokoShinzoArts
2013-11-29T14:27:48+00:00 29.11.2013 15:27
Ein bezauberndes Bild, wo man sich ein " Gott ist das niedlich"" einfach nicht verkneifen kann. Ich mag deine chibifiguren total gerne. Ihre Augen haben auch immer so viel Ausdruck. Auch schaffst du es immer perfekt die Gefühle der Charas in Szene zu setzen. Auch von der Farbgebung ist das Bild stimmig und vermittelt ein Gefühl von Wärme.
Eine sehr schöne zeichnung
☆★☆
Von:  Tubbytaku
2013-10-30T20:20:53+00:00 30.10.2013 21:20
Awww~
total süüß :3
Ich mag es dass du trotz mehr oder weniger chibi style so kleine details einbaust, wie zum beispiel Die Blume und die Flügel mit allen Federn total schön ausgeführt~ :3
Total niedlich >.<
Und deine Colo ist der Hammer - so viel Farben (sieh auge von Kyue) ich hätte garnet die geduld so viele farben zu malen xD

total niedlich und schöön~ *___*
Von:  Jayuhime
2013-10-29T17:13:05+00:00 29.10.2013 18:13
omg eifersucht XD
Von:  Kiryu
2013-10-29T09:59:40+00:00 29.10.2013 10:59
Ohhh, ist das putzig!
Ich mag deine Charas super gerne, vor allem die beiden sind so zuckersüß ^^*
Der Blick von Kyue ist so überrascht und traurig und trotzdem super knuffig. Richtig schön.
Ich glaube das ist ihre Traurigkeit bestimmt gleich verflögen :D
Ich liebe deine Coloration.
Du kannst einfach bezaubernd mit Bunstiften umgehen. Es sieht immer so strahlend, farbintensiv und trotzdem weich aus. Genial!
Von:  Cleo-Azimuth
2013-10-27T16:40:54+00:00 27.10.2013 17:40
Also ich finde dieses Bild sehr niedlich und auch deine coloration ist farblich  sehr schön zwar nicht ganz so sauber aber das ist bei Buntstiften nun mal nie so leicht aber ich finde da gibt es weit aus schlimmere^^
☆★☆
Von:  ladymspaint
2013-10-25T23:02:32+00:00 26.10.2013 01:02
welche marke benutzt du unter den buntstiften und wie lange malst du schon intensiv damit? o.e...das bild ist so gut ich dachte du hättest die mit copics gemalt..
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
26.10.2013 11:41
Ich benutze einige Buntstifte von Faber-Castel und manche von Lyra Pro. Der Rest sind irgendwelche ohne Namen. XD Bin schon seit ca. 11 Jahren am malen. =)
Nun, es sieht aus wie mit Copics, da ich mehrere Farbschichten benutze und viele Farben mische anstatt nur mit einer Farbe in einer Fläche male. Dabei drücke ich feste drauf damit die Farbe auch in den groben Papier halt findet.^^
Und Danke nochmal für dein Lob! =3
Von:  AldarisGR
2013-10-25T18:53:30+00:00 25.10.2013 20:53
och wie süß is das denn... wirklich toll gemacht... da find ich nichtmal was zum nörgeln :( ;)

LG Gerd