Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 21:47
Untertitel: Aiko- sparkle sparkle

Ja ich bleibe meinem Ruf treu und lade meinen Beitrag zum Animexx-Kalender-Wb am letzten Tag hoch 8DD Was anderes war bei mir eh nicht zu erwarten...

Tja zu sehen ist Aiko, die es sich Snow-Queen like auf ihrem Eissofa bequem gemacht hat. Ürsprünglich war noch Yuki im Spiegel zu sehen, aber das war mir dann doch zu viel arbeit, also hab ich mich mehr auf Aikos Pose konzentriert. Bei ihrer Frisur hab ich auch mehrere Skizzen machen müssen, bis ich zufrieden war... 8D jetzt gehts doch, oder?
Bevor ihr euch über die tollen Blumen in Aikos Eiszimmer wundert, lasst mich erklären: Diese Blumen sind aus Porzellan, kein Witz, das war von Anfang an geplant x3 (Die Idee hab ich mir aus dem Schloss Herrenchiemsee von Ludwig II ausgeliehen, der hat ja ein ganzes Zimmer aus Meissener Porzellan bauen lassen :DD)
Die Bläulichen airbrushpunkte sind absichtlich auch auf Aikos Körper... im Ernst das war beabsichtigt, glaubt mir!

Nja die Zwischenschritte sind noch auf meiner Kamera, kommen also noch, ansonsten hoffe ich dass euch mein Bild gefällt. Lasst Kommis und Stimmen da, dann gibts auch Kekse xDD

EDIT: So da sind die Zwischenschritte :3
Themen:
Fantasie, Animexx, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Haare: lang

Time:
Looooooonnnng x3 mind 4-5h Colo

What ever:
Meine Blautöne leben noch xD

Monate:
Sommer... xDD Quatsch: Ich denke Dezember bis Februar würd passen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2013-08-06T08:57:27+00:00 06.08.2013 10:57
Uhhh, ein tolles Bild! :3
Die Augen sind echt toll, und besonders gefallen mir die Pose, die Kleidung, die blaue Umgebung und die Einrichtungsgegenstände! *.* da steckt sehr viel Mühe drin und das sieht man!
Außerdem liebe ich so verschnörkelte Kerzenleuchter und Vasen!
Das Kleid ist auch einfach der Wahnsinn, sehr sexy, modern und trotzdem ein Hauch von Romantik durch die Ärmel und den Ausschnitt, voll schönes Design! Die Krone und der Schmuck sind auch klasse! Die Colo an sich ist auch sehr schön, alles sieht sehr weich und hell aus. *-*

Anatomisch ist dir die Pose auch sehr gut gelungen, ich finde es gibt eigentlich nichts auszusetzen, außer dass vllt die Glastischplatte n bisschen verkrüppelt aussieht, aber wen interessierts, das Bild ist einfach klasse gelungen und ich drück dir die Daumen für den WB! :D
Antwort von:  Yuri_Prigio
15.08.2013 20:11
^_____^ Danke dir für dein liebes Kommi! Ja die ganzen Details waren auch eine heidenarbeit, aber es macht ja Spaß :DD Freut mich, dass es dir so gut gefällt ^-^
Jaja der Tisch. ich kann perspektivische runde Dinge einfach nicht xDD Egal, es gefällt ja trotzdem =DD
Von:  Oogie-Boogie
2013-08-01T12:08:44+00:00 01.08.2013 14:08
Ja, ziemlich gut...
Sehe nicht oft Personen in dieser Pose gezeichnet...
Gute Arbeit.

("Chi va diritto non fallisce strada.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Yuri_Prigio
15.08.2013 20:07
Danke dir :DD
Von:  _CheekyKitty_
2013-08-01T11:02:09+00:00 01.08.2013 13:02
Echt schick! :D Wie meine Vorgänger es schon gesagt haben, ergeben Aikos rote Haare und dieses eisblau einen wirklich schönen Kontrast, der beide Farbe noch ein bisschen mehr betont. :3
Antwort von:  Yuri_Prigio
15.08.2013 20:07
^////^ Danke dir. Freut mich, dass das Bild gefällt!
Von:  Yenni
2013-08-01T08:58:09+00:00 01.08.2013 10:58
eine schöne farbgebung mit aikos haaren als tollen kontrast!^^
das eis is dir sehr gut gelungen! x3
Antwort von:  Yuri_Prigio
15.08.2013 20:06
Dankeschööööön~ für dein liebes Kommi :D
Von:  Bluemoon
2013-08-01T07:57:47+00:00 01.08.2013 09:57
Ich kann mir vorstellen das die Pose nicht ganz so einfach war. Ich finde es daher gut das du vorher einfach ausprobiert hast :D
Dadurch das Aiko so Naturrote Haare hat, ist der Kontrast eben sehr hoch und man guckt genau zu Aiko.

Das Eis am Sofa finde ich eine schöne Idee das unterstützt eben das Eisige im Bild.
Die Spiegel erinnern mich an diesen einen Film, mit dem Jungen der Verzaubert wird, in so nen Bucklichen und das Mädchen ist hinter Spiegeln gefangen genommen worden. Deshalb finde ich die Idee im Hintergrund recht cool :D
Ich hätte allerdings noch ne Spiegelung von Aiko rein getan und noch von der restlichen Einrichtung vllt angedeutet, so wirkt es bisschen unfertig.
Antwort von:  Yuri_Prigio
15.08.2013 20:06
Hab vielen Dank für dein liebes Kommi!!! Freut mich, dass es dir gefällt <3
Der Film klingt interessant, ich hab sowieso ein Faible für Spiegel und Spiegelungen :3
Hab auch daran gedacht Aiko in den Eiswänden anzudeuten, aber das war mir zu kompliziert =D
Von:  Ellerfru
2013-07-31T20:44:45+00:00 31.07.2013 22:44
Ui, sparkle! :D Diese Glanzeffekte sind echt klasse umgesetzt! Und Aikos Haare bilden dazu einen tollen Kontrast... Also das Bild gefällt mir. :)
Antwort von:  Yuri_Prigio
15.08.2013 20:01
Hab vielen Dank für dein Kommi <3