Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Carolins-Kunst   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 23:15
Mein Beitrag zum Animexx-Fanart-Wettbewerb. Ein Spätsommerritt mit Sonnenuntergang im Hintergrund. Für die Monate Juli-September würde ich vorschlagen ;)
Man verzeihe mir auch die harte Bezäumung der Pferde, sie dient natürlich rein dekorativen Zwecken. Yuki reitet eine Andalusische Stute, Aiko einen Lipizzanerhengst. Hab ich so beschlossen. :)
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2013-06-06T21:59:03+00:00 06.06.2013 23:59
xD ich hab früher immer Liebesromane gelesen darunter auch Dornenfögel und Stolz und Vorurteil XD das Bild errinnert mich an die herlichen kitschcover, sehr niedlich auf jeden Fall!
das schwarze Pferd gefällt mir gut das hat eine schöne Muskelbewegung die sehr natürlich aussieht :> Aber du solltest Akikos gesicht noch mal überarbeiten X°> da sind zu viele schatten die sie alt wirken lassen
Von:  leafchan
2013-06-05T20:06:12+00:00 05.06.2013 22:06
WOW, so ein tolles Bild und kein Kommentar?! Das muss ich ändern!^^
Ich finde dein Bild wirklich sehr gelungen. Ich liebe die Pferde *____________* Die sehen echt realistisch aus! Aiko und Yuki gefallen mir auch.
Besonders schön ist deine Colo, ich mag deine Schattensetzung und den Himmel sehr.
Tolles Bild!=)