Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeductionParade   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 00:15
Hallo Freunde,

tja es ist wieder soweit. Dieses Jahr hab ich mir besonders viel Mühe mit meinem Beitrag zum Fanart-Kalender gemacht. Ich hab ewig an dem Bild gesessen und alles versucht um ein schönes Motiv für den Februar bzw März zu finden. Das Thema, dass ich mir ausgesucht hab, war Valentinstag, aber als ich es dann fertig hatte, dachte ich , dass es auch gut zum März passen würde. Immerhin blühen die Kirschblüten im Februar ja noch nicht wirklich ^^

Das ist jetzt das 5. Jahr, dass ich mitmache und ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich es vieleicht dieses Jahr endlich in den Kalender schaffe. Wenn nicht, dann hab ich es wenigstens versucht.
Ich bin zufrieden mit dem Bild und ich hoffe es gefällt euch.


Alles Liebe
Myv
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenah
2013-08-28T08:58:03+00:00 28.08.2013 10:58
Ist auf jeden Fall das beste Aiko und Yuuki Bild, das du bisher gemacht hast ^^ Die Idee find ich schön und die Umsetzung ist dir auch ganz toll gelungen, man sieht auf jeden Fall auch an dem Stil, dass das Bild von dir ist XD Die Vorhänge bilden einen schönen Rahmen und die kunstvollen Blumen bringen das romantische Flair sehr gut rüber. Weiter so!